Samsung Galaxy Tab ab sofort offiziell verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Mit einer offiziellen Pressemitteilung hat Samsung heute den Verkaufsstart für das Galaxy Tab bekannt gegeben - ab sofort ist das Android-Tablet (über das wir in dieser News schon ausführlich berichtet haben) zu einer UVP von 799,- Euro erhältlich. Bei Amazon ist es derzeit für 749,97 Euro gelistet, allerdings noch mit der Meldung "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar"; dies durfte sich aber in Kürze ändern. o2 verlangt 759,- Euro ohne Tarifbindung - auch eine Ratenzahlung mit "o2 My Handy" ist möglich, dabei werden nach einer Anzahlung von 99,- Euro 24 Monatsraten à 27,50 Euro fällig.

samsung-galaxy-tab-neu.jpg samsung-galaxy-tab-neu-2.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/samsung-galaxy-tab-gerootet.42989.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-tab-preis-orientiert-sich-am-ipad.42841.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ils-zum-samsung-galaxy-tab-geleakt.42038.html

Quelle: AreaMobile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.843
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.711
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.738
JSt225
J
Zurück
Oben Unten