Samsung Galaxy Tab Spieleindrücke

Was ist denn mit deiner Cam los? Kriegt man ja epileptische Anfälle......
 
Ich war nicht an meinem Rechner und musste auf die schnelle meine Webcam in dem Büro installieren. Nachdem ich dann erst ewig am Mac ne vernünftige Software gesucht habe, bin ich auf den PC umgestiegen und nachdem alles eingestellt war, ist der komische Zuckfehler beim aufnehmen eingetreten. Da dann die Zeit knapp war, musste ich es leider so aufnehmen.
 
mwah, ich will es. :D
 
War gestern bei uns im ansässigen elektrofachmarkt, keine große markenkette und musste feststellen das die das Ding dort schon rumliegen hatten. Hab mal etwas mit rumgespielt und muss ganz ehrlich sagen das mir keine einzige einsatzmöglichkeit dazu eingefallen ist, wie ich das ding effektiv nutzen könnte.

Für mich einfach viel zu klein zum bessere surfen als mit dem Smartphone, und viel zu unsinnig mitzuschleppen zusätzlich zu meinem netbook bzw nicht annähernd als ersatz brauchbar zum netbook.

Verarbeitung und aussehen und sonstiges war top.
 

Ähnliche Themen

bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
588
bansheeat
bansheeat
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
809
elli963
elli963
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
345
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
Zurück
Oben Unten