Samsung Galaxy TabPro 12.2 - Root

H

hiob2010

Neues Mitglied
1
Moin,

gibt es schon eine Möglichkeit das TabPro 12.2 zu rooten? CF Autoroot gibt es scheinbar nur für das 8.4er und 10.1er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 1HSV
CF Autofire für das Note Pro funzt nicht für das TabPro! Habe es gerade probiert. Dabei sollte doch die Hardware bis auf den Prozessor gleich sein, oder?
 
genau du sagst es, bis auf den prozessor, chipsatz, treiber ect.,
also nur die unwesentliche komponenten.
natürlich "nur" wenn es sich einmal um die wifi und einmal um die lte variate handelt.

bevor es da nix explitzites genau für das tab hat, würde ich die finger von lassen, zumal man davon ausgehen kann das die garantie unwiederuflich futsch ist, wenn knox da auch nur den hauch von mitbekommt.

ist übrigens auch mit einem passenden root futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast recht.
 
Redcliff schrieb:
genau du sagst es, bis auf den prozessor, chipsatz, treiber ect.,
also nur die unwesentliche
Beim NotePro Wifi sind doch die selben Komponenten wie beim Tabpro und das NotePro Wifi kann man rooten.
 
Tim_Taylor schrieb:
Beim NotePro Wifi sind doch die selben Komponenten wie beim Tabpro und das NotePro Wifi kann man rooten.
sag ich doch
natürlich "nur" wenn es sich einmal um die wifi und einmal um die lte variate handelt.
dennoch ist der leistungsumfang u. auch die hard und softwareausstattung des note pro eine andere (s-pen), als die des tab pro.
 
Also das file vom NotePro funktionierte in meinem Versuch nicht mit dem TabPro
 
Ist vielleicht schon ein Lösung in Aussicht?
 
Ich grase jeden Tag das Netz ab..... bis jetzt leider noch nichts gefunden.
 
... hätte ich blos das Note 12.2 gekauft.
 
Jetzt gibt es Root für das SM-T905, welches 12.2 ist denn das?
Hab eben mal geschaut, ist die LTE Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann dauert es für das WIFI-Modell auch nicht mehr lange:razz:
 
Na hoffentlich, ich möchte endlich die ganzen unnötigen Programme killen. :thumbsup:
 
Mh, jetzt bin ich etwas durcheinander, da wird ja die Datei vom SM-P900 genommen, hatten nicht am Anfang des Threads einige dies versucht? und sind gescheitert? oder was ist jetzt anders?
 
Ja schon - hat aber funktioniert.
 
Ja, bei mir auch.:thumbsup:
 
Werde es heute auch gleich mal testen.
 
Yeeeees! Funzt! Jetzt müssen nur ein paar coole Mods rauskommen.
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
8
Aufrufe
771
Fuhrmann
Fuhrmann
E
Antworten
20
Aufrufe
1.514
bierma32
bierma32
Witzker
Antworten
3
Aufrufe
634
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten