Samsung Galaxy TabPro 12.2 - Root

hiob2010 schrieb:
CF Autofire für das Note Pro funzt nicht für das TabPro! Habe es gerade probiert. Dabei sollte doch die Hardware bis auf den Prozessor gleich sein, oder?
Was hast Du jetzt anders gemacht? das es jetzt geht? die Datei ist doch die gleiche.:confused2: oder?
 
Keine Ahnung warum es jetzt geht. Aber es geht!
 
Endlich keine Werbung mehr.
Und gleich mal die DPI auf 270 eingestellt.

Kann es sein das mit root der Samsung AppStore verschwindet?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

Knox ist nun halt 0x1...
 
So, nun gibt es auch für das TabPro 12.2 Root, ging ja schon mit der Version die für das NotePro war aber nun gibt es auch die CF Autoroot Datei direkt für das TabPro.
 
Hallo!
Ich bleibe immer beim Cache.img hängen! Jemand eine Idee????
 
Habe heute versucht das t900 WLAN zu rooten... Ohne Erfolg... Hatte nach dem Flash mit odin ein gestreiften Bildschirm auf dem tab. Nach dem Neustart kam nur noch die Info das etwas schief gelaufen sei und ich es mit Kies reparieren soll... Ich konnte nur noch in den Downloadmodus, aber kein recovery. Reparatur ging und nur mit der Stock rom und odin geklappt hat. Zum Glück.... Habe es also geschafft, mein tab zu retten. Aber ich habe leider noch keinen root. Weiss jemand wie ich es hinbekomme? Werde morgen nochmal versuchen...
 
Danke für den Tipp.. Werde es gleich ausprobieren... Habe es gestern mit der gleichen Datei von ner anderen Seite probiert... Ging leider nicht... Mal schauen was gleich wird... Melde mich danach

Edit:
Es ist geschehen... Es ist Gerootet... Und twrp ist auch drauf. Habe irgendwo gelesen das man vorher den Cache vorher wipen sollte... Vielen Dank nochmal an sulle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute ich habe mal eine frage wie installiere ich die twrp recovery auf dem tab pro 12.2?
Gerät ist gerootet

Habe mit odin mehr mals probiert gerät nachdem Flash startet neue aber die recovery kommt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du über die Tasten Kombi ins Recovery gebootet?

Hast du bei Odin auto reboot deaktiviert?
 
Hallo ja mit tasten Kombination komme ich ins normale recovery.

Und bei odin ist die auto reboot nicht deaktiviert

Was mache ich den falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Fehler?
1. Bei Odin auto reboot deaktivieren
2. Nach dem flashen mit Odin direkt mit den Tasten Kombi ins Recovery booten, das Tab darf nicht ins OS booten, dann wird das Stockrecovery wieder hergestellt.

Welche Odin Version nutzt du V3.07 oder V3.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha danke ich wirds probieren.
 
Ich habe es probiert wieder nichts.

Ich nutze odin 3.7 wie für die root

Spielt eine Rolle ob eine externe sd karte im Tablett ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DMAinHH schrieb:
Danke für den Tipp.. Werde es gleich ausprobieren... Habe es gestern mit der gleichen Datei von ner anderen Seite probiert... Ging leider nicht... Mal schauen was gleich wird... Melde mich danach

Edit:
Es ist geschehen... Es ist Gerootet... Und twrp ist auch drauf. Habe irgendwo gelesen das man vorher den Cache vorher wipen sollte... Vielen Dank nochmal an sulle
Hallo ich habe gelesen das du auf deinem tab cwm recovery drauf gemacht hast.
Kann mir mal bitte schreiben wie du das gemacht hast?
Bei mir klappt es nicht
 
Cwm nicht sondern twrp. Was für einen Fehler hast du denn?
 
Ich habe gerootet. Alles gut.
Aber die recovery bekomme ich nicht drauf. Kommt immer wieder die stock recovery

Edit:
Ich mach das ganz normale mit odin 3.07 wie beim rooten
Aber kommt immer wieder die normale recovery. !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ich habe das recovery jetzt drauf gemacht und ein Backup erstellt.
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
8
Aufrufe
775
Fuhrmann
Fuhrmann
E
Antworten
20
Aufrufe
1.525
bierma32
bierma32
Witzker
Antworten
3
Aufrufe
642
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten