Samsung Galaxy Trend Lite (GT-S7390): Kein Music Player im OS?

Atxxy

Atxxy

Neues Mitglied
0
Hallo,

Erst mal's; ich bin neu hier, deshalb verzeiht mir paar Fehler wenn ich welche mache.

Nun zum Problem:
Ich besitze seit gestern ein Samsung Galaxy Trend Lite. Soweit funktioniert alles Top und gut. Ich habe nur ein Problem. Ich habe kein Musik Player.

Ich habe sämtliche Seiten auf meinem Gerät abgesucht und auch beim Anwendungsmanager unter "Alles". Unter M fand ich nichts mit Musik.
In Samsung Apps & Playstore, habe ich auch schon bereits gesucht.

Habt ihr irgendeine Lösung für mich? Das Gerät ist neu.

Wäre sehr dankbar.
 
Vielen Dank für die Antwort!
Ist richtig, normalerweise müsste da schon einer sein, aber da ist keiner. Ich könnte mich in dem Bereich aucj nach einem alternativen Musik Player schauen.
 
Lade dir aus dem Play Store einen runter. Zugang wirst du ja wohl haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die App "PowerAMP" herunterladen.
Trotzdem war es seltsam, dass da kein Player anfang an vorhanden war/ist.
 
Gute Wahl! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Courtesy
Antworten
1
Aufrufe
1.241
steve8x8
S
P
  • plasticbertrand
Antworten
16
Aufrufe
2.423
plasticbertrand
P
DasSamsDroid
Antworten
0
Aufrufe
4.057
DasSamsDroid
DasSamsDroid
Zurück
Oben Unten