Samsung GalaxyS5 neo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneeweisschen

Schneeweisschen

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe das Samsung Galaxy S5 Neo Handy.
Ich habe mir auf mein Handy Whatsaapp drauf gemacht hat auch alles geklappt. Meine Frage ist: Ich habe ja nicht immer WLAN an. Wenn mir jetzt eine Person mir eine Nachricht schickt bekomme ich die dann später angezeigt wenn WLan wieder an ist? oder ist die Nachricht dann verloren. Dann habe ich noch eine Frage. Ich habe es immer so gehalten das ich nach einem halben Jahr mir die Nachrichten immer durch eine APP immer gesichert habe. Das ist jetzt das erste mal das ich Whatsapp auf meinem Handy habe. Wie kann man die Whatapps Nachrichten sichern wenn das überhaupt geht.
Schon mal im voraus Danke für eure Hilfe
LG Ute
 
Hallo Ute,

es gibt hier im Forums für WhatsApp einen eigenen Bereich.
Zum Backup findest Du hier Whatsapp Backup: Wo sind die Daten, wie funktioniert es & warum bei mir nicht? einiges.
Und was die Frage nach der Zustellung angeht: sobald Du Netzzugang hast werden die Nachrichten zugestellt, da geht also nix verloren ; )

Da man hier der Übersichtlichkeit halber nur eine Frage pro Thread stellen soll, mache ich den Thread hier zu. Falls Du noch Fragen hast kannst Du sie dann gerne einzeln im WhatsApp Bereich stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
140
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
409
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten