Samsung gallaxy s2 versucht cyanogenmod 9 rauf zu spielen nun keine funktion :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pauleee

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem s II. Ich habe das 9100. Ich habe mein Samsung gerootet so wie es beschrieben war das ging auch alles wunderbar dannach habe ich versucht ein rom rauf zu spielen das Cyanogenmode 9 wars glaube ich das ging auch nach langen probieren. Dann habe ich das Handy gestartet und es ist immer im Startbildschrim hängengeblieben. Dann habe ich versucht nochmal neu zu rooten, weil ich nur noch in download modus komme aber das hat mir bis jetzt auch nichts gebracht. würde mich über schnelle Hilfe freuen.


MfG Paulee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Zurück
Oben Unten