Samsung Galxy Pocket SD-Karten tauschen

F

FlorianGamer

Neues Mitglied
3
Hi,
Ich möchte bei meinem Samsung Galaxy Pocket die Interne- und die externe SD-Karte vertauschen.
Was muss ich da in der vold.fstab Datei ändern.
Danke schon im vorraus!:smile:
 
Sichere die Datei erst mal und guck rein; das sollte schon mal erste Aufschlüsse ermöglichen. Und dann wurde das Thema ja bei ähnlichen Geräten schon mehrmals durchgekaut, sodass sich die Lösung eigentlich relativ leicht ergeben sollte.

Dass Du Root-Rechte für die Änderung benötigst, weißt Du ja sicher schon.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
hallo
leider bin ich nicht fündig geworden. nur das dann mein handy gar keinen speicher mehr gefunden hat. dann musste ich es neu flashen (und das ein paar mal).
Acha ich besitze rootrechte und den rootexplorer. habe die datei in der man etwas umändern muss angehängt. wäre nett wenn mir wer schreibt was man umändern muss.
Danke schon im vorraus.
 

Anhänge

  • vold.fstab.txt
    1,3 KB · Aufrufe: 831

Ähnliche Themen

Y
  • YouDas
Antworten
1
Aufrufe
1.470
YouDas
Y
M
  • Matthiasmanfred
2
Antworten
21
Aufrufe
18.798
el-schalo
E
I
Antworten
3
Aufrufe
2.042
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten