Samsung Galxy S2 update und versions Problem!

A

Alichigo

Neues Mitglied
0
So erst mal guten Tag,

Ich weiß das es etliche solcher Threads gibt!

Folgendes Problem! Mein handy lässt sich nicht Per OTA und KIES updaten!

Mein Handy hat folgende angaben:
pda:kf3/phone:ke7/csc:ke7 DBT

Ich bin schon so weit das ich weiß das die sachen eig gar nicht zusammen gehören!

Meine frage ist kann ich problemlos folgende Firmware per ODIN aufspielen!

PDA: I9100XWLPI
CSC: I9100DBTLP6
Modified: 2012-06-18



Quelle: SamMobile!


Vielen Danke schon mal für die Hilfe!
 
Ja. An sich ist es unerheblich welche Stock-Firmware du rauf machst. Nur tendieren neuere dazu weniger Bugs zu haben. und je nach Firmware und CSC gibt es dann noch anders Updates etc. Aber wie kommt es, dass du einen Frankenstein-Build drauf hast?
 
Alichigo schrieb:
Ich weiß das es etliche solcher Threads gibt!

Gute Erkenntnis, nur warum liest du dort nicht erst einmal die vielen Tipps durch.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten