Samsung Gear 360 2017

I

id3nt84

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte mal hier in die Runde fragen wer die 2017ner Version der Gear 360 hat?
Seid ihr mit der Kamera zufrieden? Habt ihr Beispielfotos?
 
ich schliesse mich der Frage von @id3nt84 an,
mich würden auch die Unterschiede der Fotoaufnahmen zwischen der Samsung Gear 360-2016 und Gear-360 2017 interessieren, da ich überlege entweder eine Gear 360 2016 oder doch die neuere 2017er Gear360 zu kaufen.

Lt. technischer Daten bietet die neue Gear 360 SM-R210 nur noch zwei 8,4-Megapixel-Bildsensoren statt zwei 15 Megapixel Bildsensoren wie bei der Vorgänger Gear 360 SM-C200
 
Die gibt's im Telekom-Shop mit Controller gerade für 77€.

Habe sie mir mal bestellt; Bin gespannt was das Spielzeug kann (hatte noch nie ne VR-Brille an und mit meinem neuen S8 kann ich das mal ausprobieren).
 
Was mich interessiert is, es gibt ja schon einige OpenVR-Wrapper für die Android Geräte, dass man einige Steamspiele damit spielen können soll.
Die Frage ist ob da das Tracking schnell genug ist, oder nicht.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.431
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.165
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.264
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten