Samsung Gear App

B

Bluna1974

Fortgeschrittenes Mitglied
48
hallo leute....
ich benutze die samsung gear s3 frontier in verbindung mit meinem lg v10...! kann man die kostenpflichtigen zifferblätter in der samsung gear app grundsätzlich nur mit kreditkarte bezahlen, oder gibt es da auch möglichkeiten zwecks paypal oder anderen zahlungsmöglichkeiten...? wenn nicht, gibt es extra für solche zwecke gebührenfreie kreditkarten, oder nur solche die bei der bank erhältlich sind...? es gibt sooo viele schöne watchfaces in dieser app, aber leider weiss ich nicht wie ich dort anders bezahlen soll....!?

beste grüße
Bluna1974
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir auch eine Visa prepaid Karte von der Tanke holen ( mywirecard ) oder online eine virtuelle erstellen siehe in klammern. Es ist leider nur mit der Kreditkarte möglich zu zahlen .
 
Hallo,

kannst problemlos per PayPal zahlen. Hab ich auch gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.049
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten