samsung gear s3 frontier spinnt

E

eragonumut

Neues Mitglied
0
Ich bin heute fast keinen Schritt gelaufen aber trotzdem sagt meine Uhr dass ich schon 2000 kcal verbraucht habe ist das ein Fehler? Es gibt außerdem tage wo ich z.b. ca. 1000 schritte laufe die Uhr aber 4000 anzeigt
 
Mißt das Gerät vielleicht Deine Denkleistung?

Hallo, eragonumut! Willkommen im Forum!
Leider muß ich Dir sagen, daß Du Dein Problem im falschen Forum postest! Dieses Forum ist für die persönliche Vorstellung neuer User gedacht. Du hättest die Frage im passenden Geräteforum stellen müssen. Aber null Problemo - der hier zuständige Moderator wird Dich baldmöglichst in den passenden Bereich verschieben!
Viel Spaß und Erfolg hier im A-H-Forum.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
111
Turtle67
Turtle67
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
818
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
183
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten