Samsung Gear S3 - kein Push von Google Kalender

bandit1976

bandit1976

Inventar
16.038
Hallo zusammen,
besteht irgendwie die Möglichkeit, dass die Watch meine Kalender von Google pushed? Da kommt kein einziger Termin bei mir an der Watch an. Gibt es spezielle Einstellungen dafür oder wie habt ihr das gelöst?
 
Welche Kalender nutzt du auf dem Handy?
 
Nur den Google Standard.
 
Damit du sie auf der Gear siehst musst aber den Kalender des Handys auch syncen. Welches Gerät ist das?
 
OP3t, snychen sollte eigentlich alles. Kann es daran liegen, weil ich keine ganztägigen Einträge habe?
 
Nein. Das müsste auch so gehen. Hab jetzt kein OP3t zur Hand aber ich glaube Voraussetzung ist das der Geräte Kalender gesynct wird. Wenn es den einen eigenen hat.
 
Wo könnte ich da noch schauen wegen synchronisieren? Bin da grad ratlos.
 
Hat das OP3t einen eigenen Gerätespezifischen Kalender wie ein Samsung z.b.?
 
Ich habe jetzt keinen gefunden, auch keinen deaktivierten. Welchen Kalender nutzt du bei deiner Gear? Und bekommst du Nachrichten/Erinnerungen auf die Gear?
 
Benachrichtigungen kommen vom Google Kalender. Um die Termine aber auf der Gear sehen zu können muss der Samsung Kalender gesynct werden.
Schau doch mal im Samsung Gear App unter Einstellungen --> Apps vielleicht findest da was.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Hab das selbe Problem wie,bekomme ich meinen google Kalender auf die gear
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
702
8848
8
Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.511
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten