Samsung Gear verbindungs Problem

SoraCent

SoraCent

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich bin neu hier um diese Frage zu stellen hoffe bin hier richtig.

Mein Problem ist das ich meine Samsung Gear Sm-v700 mit meinem Wiko Rainbow Lite 4G mit android 5.1 (Gerootet) verbinden will, via Bluetooth geht es aber der Gear-manager verbindet sich nicht.

Immer wenn ich Manuell verbinden klicke und dan bei Bluetooth auf meine Gear klicke steht auf der Gear "Bluetooth Verbindung Getrennt" und auf dem Handy kommt nach ca 10 sek die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen; Verbindung durch Zeitüberschreitung fehlgeschlagen.

Wie kann ich das Beheben ? Ich benutze Gear-Manager version: 1.6.132701 mit allen plugins

Danke für eure Antworten

Mfg Soracent
 
Gar nicht? :(
Soweit ich das sehe sind die Gear nur mit Samsung Phones kompatibel und da nicht mal unbedingt mit allen. Es gibt imho nur die Möglichkeiten mit Tricks zu arbeiten. Stichworte wäre zB build.prop wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da wird der Software vorgespielt auf einem anderen Phone zu laufen, einem kompatiblen.
Aber da ich selber nur Samsung nutze bisher...
 
@sirturbo also im Google play store gibt es ne app von Samsung um sich mit der uhr zu verbinden aber die app ist für die Gear 2 oder neuer.
Ich habe die Gear 1 und mit dem Gearmanager stellt sich eine bluetooth verbindung her aber beim verbinden der app zur gear steht immer zeitüberschreitung der verbindung.

Die uhr lässt sich auch nicht im USB-Debugging modus auf den pc verbinden.
 

Ähnliche Themen

K
  • KeineLust
Antworten
0
Aufrufe
3.089
KeineLust
K
D
  • D-Bane
Antworten
1
Aufrufe
1.794
GerdS
GerdS
M
  • Moniclock
Antworten
1
Aufrufe
1.470
RS1977
R
Zurück
Oben Unten