Samsung gs2 Diashow / Slideshow Pics einfügen.

F

Fennek666

Neues Mitglied
0
Hi an alle User,

Vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen. Es geht wie ihm threadnamen schon erwähnt um die diashow die schon vorinstalliert ist. Ich habe da vor einigen Wochen mal Bilder hinzugefügt nun möchte ich weitere hinzufügen aber nichts passiert. Als Option steht ja in dem Beispielbild [Bild anklicken zum hinzufügen] wenn ich das tue vibriert mein galaxy kurz und das wars. Kann mir einer sagen wie ich die da nochmal reinbekomme? Ich will auch keine extraapps wie quickpic haben etc.

p.s. die SuFu funzt nicht bei mir. Ich schreibe gerade über mein galaxy.

Wäre aber sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Daniel
 
Keine eine Ahnung wie das Funzt?

Weiß jemand überhaupt was gemeint ist? Oder habe ich mich unverständlich ausgedrückt?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten