Samsung GT-B5330: QWERTY mit ICS an Bord

Mit den Spezifikationen?
Da reisst's das Android4.0 auch nicht mehr raus.
Da ist ja mein Motorola Pro+ meilenweit ueberlegen.
 
der Titel macht mir kurz Hoffnung....aber das Gerät ist in Bezug auf die Hardware vollkommen underpowered...und ist leider auch kein Slider...
 
Der selbe Schwachsinn wie ein Y Pro und ähnliches. Derzeit muss ich an Samsung wirklich zweifeln. Irgendwie bekommen die einfach nichts mehr "Normales" auf die Reihe!
 
hermanmonster schrieb:
Mit den Spezifikationen?
Da reisst's das Android4.0 auch nicht mehr raus.
Da ist ja mein Motorola Pro+ meilenweit ueberlegen.


Genau das habe ich auch direkt gedacht und dabei habe ich sogar noch das normale Pro... ^^
 
Bei dem Titel hätt ich jetzt gedacht sie nehmen ein S3 und schrauben ne Tastatur drunter.... kann doch nicht so schwer sein!
 
Und auf sowas soll 4.0 laufen? Ist doch ein schlechter scherz... Und dann noch mit neuem TW. Da werden sich die W, S+ und S leute noch mehr verarscht fühlen...

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
hermanmonster schrieb:
Mit den Spezifikationen?
Da reisst's das Android4.0 auch nicht mehr raus.
Da ist ja mein Motorola Pro+ meilenweit ueberlegen.

Meilenweit überlegen vielleicht bei der Hardware. Aber alleine der Grund das das Gerät ICS hat, und Motorola die mieseste Update Politik überhaupt treibt mich mehr in die Arme von Samsung.

Sowohl das Pro und das Pro + haben nicht mal ein großes Versionsupdate bekommen, trotz der weitaus besseren Hardware als dieses Gerät.

Motorola schert sich wirklich einen Dreck um seine Kunden.
 
rom2007 schrieb:
Und auf sowas soll 4.0 laufen? Ist doch ein schlechter scherz... Und dann noch mit neuem TW. Da werden sich die W, S+ und S leute noch mehr verarscht fühlen...

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Genau meine Meinung! Samsung sollte die Geräte lieber länger Supporten, als lauter Low-Budget-Geräte auf den Markt zu "schmeißen".

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Neeee oder?wenn ich als s+ besitzer kein ics bekomme wegen schwacher hardware das teil aber mit ics rauskommt dann wars das entgültig bei mir mit android...ich wurde mit mein def verarscht von motorola ,mein gt 5500 bekam erst monate später 2.2,mein s+ bekommt kein ics,mwine frau hat ics auf ihr nexus s rückelt wie sau,mein cousin macht schon sein 2 factory reset hat lg optimis speed ics in weiter ferne das gleiche gilt für sein bruder der hat lg 3d , nach dem ics update meiner schwagerin auf ihr s2 hält der akku nur halb soviel und es rückelt also ixh kauf mir demnächst ein geschlossenes system...und kommt nicht mit custom roms interessiert mich nicht ich zahle fürs handy viel geld da erwarte ich was...
 
Die Tastatur sieht aus wie vom Desire Z, nur mit der zusätzlichen Zahlenreihe, wird also nicht schön sein damit zu tippen. Dafür sind Pfeiltasten gegeben.
Hat es einen SD-Karten Slot? NFC?

Ansonsten wäre aktuell von den angekündigten QWERTY-Slidern das Photon Q noch mein Favorit...das hat alles außer einen hochauflösenden Display, dafür ist es aber ein PenTile-Display :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
395
hagex
hagex
ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
234
ThomasvR
ThomasvR
S
Antworten
4
Aufrufe
80
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten