Samsung GT - i9003 CyanogenMod 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Julian325

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe ein Video bei YouTube gesehen das man mit dem CyanogemMod 10 Android 4.1 drauf spielen kann. Da aber nur Musik im Hintergrund war hab ich es nicht so ganz verstanden. Wie spiele ich den Mod auf ohne das, dass Gerät kaputt geht? Könnten die Leute die das schon gemacht haben mir eine Anleitung schicken? Was für Dateien ich brauch. Und evtl. ein paar Erfahrungsberichte. Vielen Dank im Voraus
Julian
 
Closed.

Links zu Anleitung und zum CM10 Thread hast du bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.288
okidoki99
O
M
Antworten
4
Aufrufe
3.728
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten