Samsung GT-N8010 erhält WiFi-Zertifizierung

D

droid93

Neues Mitglied
2
„Samsung GT-N8010“ könnte Nachfolger des GT-N7000 Galaxy Note werden
Von: Kamal Vaid | 23.12.2011 - 04:38 Uhr | In: News, Smartphones
4


Auf der diesjährigen IFA zeigte Samsung Electronics das GT-N7000 Galaxy Note. Es war ein neues Produkt von Samsung — so neu, dass es einen komplett anderen Buchstaben in der Modellbezeichnung trägt („GT-N“ statt „GT-I“).

So schnell kann es gehen: Auf der „Wi-Fi Alliance“-Seite wurde ein unbekanntes Produkt zertifiziert. Der Antragsteller ist Samsung Electronics — das namenlose Geräte trägt die Modellbezeichnung „GT-N8010“.

Bis auf die Tatsache, dass das GT-N8010 WLAN 802.11 abgn hat, weiß man nichts darüber. Null. Nada. Rien.

Lasst uns davon ausgehen, dass sich Samsung Electronics auf die zweite Generation des Galaxy Note vorbereitet. Mit dem SDK des S Pen investiert Samsung langfristig in das Produkt beziehungsweise in die Produktreihe.

Ein Ice Cream Sandwich Galaxy Note, 5,5 bis 6-Zoll (?) Display mit der Oberfläche á la TouchWiz 5? MWC 2012?



Quelle: „Samsung GT-N8010“ könnte Nachfolger des GT-N7000 Galaxy Note werden | BestBoyZ
 
Hätte, wäre, könnte. Alles Spekulationen die derzeit kein Mensch zu deuten weis, von daher überflüssig weder darüber zu posten noch zu Diskutieren.
 
Denke nicht, dass sie das Display noch größer machen.
Das ist so schon stark an der Grenze.
 
Denke auch nicht das das Display noch größer wird.....

Gesendet mit meinem Galaxy Note via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
1.031
Quetsch
Q
Marco029
  • Marco029
Antworten
4
Aufrufe
330
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten