Samsung GT S5260 Star II SIM Probleme

M

MrFIREflower

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich habe meiner Tante eine Prepaid SIM-Karte bei Aldi gekauft, da Sie kaum telefoniert und eine Flatrate daher zu teuer wäre. Sie hatte vorher auf dem o.g. Handy bereits eine Flatrate von einem mir unbekannten Provider.
Als ich die SIM-Karten getauscht habe, stand und steht nun seit Stunden folgende Botschaft auf dem Display:

"SIM-Karte wird aktualisiert..." (knapp darüber ein sich bewegender Kreis)

Sonst ist nur noch die Taskleiste mit der Uhr, dem Akkustatus und Empfangssymbol zu sehen. Die Leiste kann man allerdings nicht herunterziehen. Genau genommen ist mit dem Gerät nichts anzufangen, bis die besagte Aktualisierung vorbei ist.

Meine Frage ist, wie lange dauert das denn ungefähr oder stimmt da was nicht. Ich hatte sowas noch nie bei einem Handy. Langsam werde ich etwas ungeduldig und frage deshalb um Rat.

Eine kleine Info noch: Habe das Handy ohne SIM-Karte zurückgesetzt und dann mit der Neuen zum Ersten mal gestartet, hat auch nicht geholfen...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
142
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
410
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten