Samsung i5700 - Rückgabe trotz root ?!?!

Y

Yembo

Neues Mitglied
1
Hallo erstma

Ich komme mal direkt zum punkt und zwar will ich mein Samsung (2.1 + root)
zurück geben, dass ich in Ebay (online händler) gekauft habe.

Ich weiß ja das die Garantie nach dem rooten verfällt aber ich wollte mal
trozdem versuchen es zurück zu schicken .

Könnte es sein das, die es kontrollieren ob es gerootet ist , denn die vk massenhaft handys und ich hab wieder 2.1 neu drauf gespielt, damit alle
programme weg sind etc. ???

Ich hoffe mal es klappt und habt ihr schonmal versucht es zurück zu schicken oder habt schon was darüber gelesen ob es mit dem rooten trozdem geht?

mfg

Yembo
 
Hallo

es ist schwierig, hier einen guten Rat zu geben, denn Du hast es ja selbst erkannt und geschrieben und weißt daher, daß die Garantie nicht mehr gegeben ist, wenn gerootet wurde.

Wenn Du das Spica absolut nicht mehr haben willst, dann versuche es. Die Versendung würde ich aber mit entsprechendem Nachweis machen. Wie lange hast Du das Spica denn, liegt es noch in der Frist, wo Du es ohne Angabe von Gründen zurückschicken kannst?

Gruß, Spica-Maus
 

Ähnliche Themen

Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.632
Joke.
Joke.
K
Antworten
3
Aufrufe
2.694
Knuffibaer
K
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.962
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten