Samsung I7500 keine Tastatureingaben möglich

T

treuerfreund

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein Samsung I7500 erworben (neugerät) und habe trotz
Hard-Reset folgendes Problem:

Es sind keine tastatureingaben möglich.
Anstatt der erwarteten Softtastatur erscheint ein freundliches "tut mir leid"
mit einem Text, das com.android.inputmethod.latin unerwartet beendet wurde.

Mit NPS wurde schon nach einer neuen Firmware geschaut, aber alles aktuell.

Leider kann ich ja auch nicht zum Test eine alte Firmware installieren, oder ?
Noch bin ich ja innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht, möchte es aber eigentlich behalten


pda i7500xxii5
phone i7500xxii5
csc i7500viaii5
 
Zuletzt bearbeitet:
solange ich es noch umtauschen kann/muss will ich eigentlich noch nicht an
die Fremd-Tools
 
dann musst du es zurückschicken..
 
zurück schicken.

fall 1: softwareproblem und wird mit rom selbst installieren behoben.
fall 2: doch irgendwo nen hardwareproblem versteckt, du sitzt nen ganzen tag mit rumprobieren dran aber findest keine lösung und schickst es doch ein, musst es aber vorher noch mit einem orginal-rom bstücken damit die nichts merken.
 
oder aber du besorgst dir nen keyboard replacement ausm market :D ich habe gerade better keyboard drauf und bei mir läufts normal und sieht obendrein noch schick aus :D
 
sehr einfach wenn die Tastatur nicht geht...

Wie gibst du denn dann deinen Google account deine Kreditkarte oder auch nur den Suchbegriff im Market ein?
 
na mit kopieren und einfügen ^^
notfalls kann mann soviel ich weis die apps auch per usb vom pc aus installieren was voraussetzt das man sich den app von wo anders besorgt

oder einfach zum Laden geht und sagt: "das ist kaputt, will neues haben!"
 
ich hoffe er macht das einzig richtige mit dem Brikett...

Rechte Hand nach hinten und ruckartig mit reflexartigem öffnen der Finger bei erreichen der Max Speed das Teil hinter die Theke werfen...
 
Es ist jetzt erstmal wieder zurück an O2 per Hermes :)

Bin ja mal gespannt wielange der Umtausch dauert oder ob ich
das gleiche Gerät zurückbekomme.

Mir wäre n Kompliziertes Problem um das es einen Workaround gibt ja auch
lieber gewesen....
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.318
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.135
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.471
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten