Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.x)

Pierro schrieb:
auch von mir ein "wow"
respekt schon mal dafür.

bin mal auf die entwicklung gespannt,
hoffe ja das wifi gut klappt und cam besser als in 1.5 funzt (optionen). für mich aber auch sehr wichtig das endlich bluetooth funzt wie man es braucht, als datenaustausch service!! eine fkt die mir echt derb fehlt.

aber trotzdem respekt dafür was ihr bis jetzt geschafft habt im gegensatz zu samson ;)

Ja, so sehe ich das auch. Bluetooth File Transfer..... sehr wichtig. Hoffentlich kriegt der alles hin. Das wäre so geil. BTW: Was juckt es, ob ich zum entsperren (mindestens ne halbe Sekunde) auf die Entsperrtaste drücke, oder kurz auf die Auflegetaste und dann ganz lässig mitm Finger nach rechts wische um zu entsperren? Also mir wird das neue Entsperren sicher besser gefallen.... ;-)
 
Yeah, was Neues zum spielen :D Extrem geil!
Hoffentlich kommt WLAN bald hinzu, das vermiss ich doch am meisten (wenn man nur die O2 200MB-"Flat" hat).
 
tiran schrieb:
Ist nicht drin in dem rom. Allerdings kann man sich das nach installieren. Das geht überings auch schon mit Cupcake (Android 1.5)
Sagst Du uns auch wie? Die v1.4.1 von XDA hab ich schon versucht, die ging nicht. Welche hast Du für Galaxy genommen?


EDIT: Hat sich erledigt, die v1.3 aus der Modaco Hero Rom hat funktioniert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Rom auch mal für ne Stunde draufgehabt. Ich finde es super für den Anfang. Da ist ja doch noch was für uns drinnen. Besonders mal auf dem Galaxy den neuen Market zu sehen... Ich freue mich auf weitere Versionen.
 
Habe es grade auch mal ausprobiert...

Akku wird mir messbar zu warm. Gefährlich!

Aber wenn dass weg ist wirds genial!
 
Liegt bestimmt am Dauersync-Vorgang mit dem Kalender ;)
Ich hoffe dass die fehlenden Features nachgereicht und die Kinderkrankheiten schnell beseitigt werden können. Das wär einfach zu geil wenn diese Firmware stabil laufen würde noch bevor Samsung eine eigene nachgereicht hat :D
 
also meine akkutemperatur steigt auch nicht höher als sonst, habe aber auch den sync deaktiviert, da mich das symbol gestört hatte.
was mir noch aufgefallen ist: die neue akkuverbraucheranzeige zeigt nur das androidsystem und keine anderen anwendungen an.
-außerdem funktionier der lautsprecher nicht, wenn man ihn in einem telefonat aktiviert.
-shazam funktioniert auch noch nicht.
-und ich finde halt nicht alle app au dem marken (z.B. twidroid)
-meine externe sd karte wird nicht angezeigt, habe auch schon mehrmals neugestartet und habe 3 verchiedene karten probiert (normale sd und sdhc) keine wird erkannt.
 
hm die reinen telefonfunktionen funktionirren soweit ganz zufriedenstellend.bin jetzt aber erstmal wieder auf ik4 zurück.brauch wlan und co
 
ich war mal so frei, die ganzen hier angesprochenen probleme in mustymods forum/threat zu posten. hier helfen sie bei der entwicklung ja eher weniger :p
werde meine liste auch aktualisieren. also immer schön weitertesten und fehler posten =)

(ANDROID 2.0 !!!!! :D )
 
  • Danke
Reaktionen: ingrim, Cpt.Murdock, terra-nova und eine weitere Person
Rootrechte brauche ich doch keien dafür oder?
 
Nein, keine Rootrechte nötig
 
  • Danke
Reaktionen: Meico
Ich habe es mit jetzt drauf gemacht!! Dieser Mann er ist wie ein Gott für mich!! Er hat das geschafft an das fast niemand mehr geglaubt hat. Er hat mir die Hoffnung wieder gegeben. Das Galaxy ist ja kein schelchtes Handy nur der Hersteller. Aber egal jetzt haben wir es ja. Hoffentlich schafft er auch android 2.1!!
 
Meico schrieb:
Ich habe es mit jetzt drauf gemacht!! Dieser Mann er ist wie ein Gott für mich!! Er hat das geschafft an das fast niemand mehr geglaubt hat. Er hat mir die Hoffnung wieder gegeben. Das Galaxy ist ja kein schelchtes Handy nur der Hersteller. Aber egal jetzt haben wir es ja. Hoffentlich schafft er auch android 2.1!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nach dem Update ist vor dem Update......
 
was gibts denn da zu sehen, was in diesen threat passt? =)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
ich versteh ja zum Teil die Euphorie, dass endlich 2.0 auf dem Galaxy läuft

aber in meinen Augen sind es genau die Punkte, die noch nicht gehen, welche wichtig sind, damit man 2.0 sinnvoll einsetzen kann (Bluetooth, WLAN, Bildschirm-Treiber/Multitouch, GPS, GPU, ...)
klar kann ich irgendwie Eclair porten, aber wenn alle neuen Funktionen nicht funktionieren oder gar die alten, bin ich da im Moment eher skeptisch und warte mit der Freude bis ich da auch eine Entwicklung sehe bzw. ein Fortschritt bei den Treibern
 
Psycholein schrieb:
ich versteh ja zum Teil die Euphorie, dass endlich 2.0 auf dem Galaxy läuft

aber in meinen Augen sind es genau die Punkte, die noch nicht gehen, welche wichtig sind, damit man 2.0 sinnvoll einsetzen kann (Bluetooth, WLAN, Bildschirm-Treiber/Multitouch, GPS, GPU, ...)
klar kann ich irgendwie Eclair porten, aber wenn alle neuen Funktionen nicht funktionieren oder gar die alten, bin ich da im Moment eher skeptisch und warte mit der Freude bis ich da auch eine Entwicklung sehe bzw. ein Fortschritt bei den Treibern


das ding ist ja nichtmal ansatzweise fertig... also erstmal ruhig bleiben und warten, was die nächsten builds noch so bringen. freut euch doch lieber, dass es überhaupt jemanden gibt, der sich auch nur ansatzweise mühe gibt was am galaxy zu machen :rolleyes:

btt: habs auch drauf und probiere gleich mal per drakaz-recovery root zum laufen zu bringen.

ach und hat noch jemand das problem dass die position weder per GPS, NOCH per mobiles netzwerk geortet werden kann?
 
Igor01 schrieb:
das ding ist ja nichtmal ansatzweise fertig... also erstmal ruhig bleiben und warten, was die nächsten builds noch so bringen. freut euch doch lieber, dass es überhaupt jemanden gibt, der sich auch nur ansatzweise mühe gibt was am galaxy zu machen :rolleyes:

btt: habs auch drauf und probiere gleich mal per drakaz-recovery root zum laufen zu bringen.

ach und hat noch jemand das problem dass die position weder per GPS, NOCH per mobiles netzwerk geortet werden kann?

wollte halt nur ein paar Leute wieder auf den Boden holen ;)
wie gesagt, bin auf die Entwicklung gespannt *g*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.386
megakill32
M
I
Antworten
135
Aufrufe
16.751
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.147
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten