Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.x)

@PC-Tech, was willst du denn downloaden? Die Mustymod Versionen? cinerous hat sie doch verlinkt?!?
Aber hier auch nochmal von der MoDaCo seite auf die Mustymod Seite: mustymod Samsung Galaxy Rom
Da kann auf der rechten Seite die Versionen downloaden.
 
wann ist das rom endgültig fertig weiß das jemand vielleicht
 
Da mustymod seit monaten sich nich mehr blicken lassen hat, denke ich mal das es niemals fertig wird.
 
ach so ok das ist blöde hoffe jemand macht noch eine richtig fertig
 
Melde sich mal da wer an und weise die auf GAOSP hin..
 
Nachdem ich den Artikel für deutlich zu spät und zudem auch noch ein wenig irreführend halte habe ich mir die Freiheit genommen, der Autorin eine E-Mail zu schreiben. Ich will immerhin nicht in einem willkürlichen Forum disktuieren, eine Anmeldung dort halte ich für recht überflüssig.

Impressum - CHIP Online
"wh" dürfte wohl Frau Wiebke Hellmann sein.
 
goli schrieb:
Nachdem ich den Artikel für deutlich zu spät und zudem auch noch ein wenig irreführend halte habe ich mir die Freiheit genommen, der Autorin eine E-Mail zu schreiben. Ich will immerhin nicht in einem willkürlichen Forum disktuieren, eine Anmeldung dort halte ich für recht überflüssig.

Impressum - CHIP Online
"wh" dürfte wohl Frau Wiebke Hellmann sein.

lol, danke dafür.

Mich hat es so sehr aufgeregt, dass ich mich nun extra angemeldet habe um in dem Thread auf gaosp hinzuweisen..

Aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich ja besser ;)
 
man könnte ja ma musty per antwittern ob er noch weiter macht oder ob drakaz weiß was los is^^
 
drakaz weiss nicht was los ist. der hat auch nix von musty gehoert. dementsprechend ist das projekt tod.
 
inFECT schrieb:
drakaz weiss nicht was los ist. der hat auch nix von musty gehoert. dementsprechend ist das projekt tod.

DAM DAM DAM:cool::cool::cool:
Das wars...ich pack die Koffer.....



Ach nee es gibbet ja noch GAOSP:D:D:D
 
Ist es nicht möglich das ein typ wie drakaz oder ein anderer einfach die rom von musty nimmt und weiter macht weil die schien ja schon gut zu werden ???
 
drakaz hat mustys surcen doch eh gemerged soweit ich weiß
 
FadeFX schrieb:
drakaz hat mustys surcen doch eh gemerged soweit ich weiß

der meinung bin ich auch^^

zumal ja drakaz schon wesentlich weiter ist als damals musty mit sein rom
 
jungs drakaz isn fliegenfänger, nicht mehr nicht weniger ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.383
megakill32
M
I
Antworten
135
Aufrufe
16.749
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.147
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten