Samsung I9000 flashen

Andy-HH

Andy-HH

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe die Anleitung im Forum nicht verstanden.:cursing:
Ich habe mir das Handy bei Base mit Vertrag gekauft.Ist also Net- und Simlock drauf.
Was bringt mir das wenn ich das Handy flashe? Läuft es dann schneller bzw. flüssiger?
Muss ich zuerst das Kernel drauf spielen?Wo erhalte ich sicher die neuste Version?
Muss ich das mit Odin machen und wenn ja wie?:scared:

Ich bitte freundlichst um Unterstützung....vielleicht kann mir ja auch jemand per Tele helfen?

Gruß

--
Andreas
 
Ö.ö bei Base ein Lock? das wäre mir neu. Aber lies dir die FAQ durch
 
Schau mal obs gebrandet ist (wie steht in der faq) wenn nicht brauchst du's garnicht flashen weil jpy jetzt auch offiziell über kies zu bekommen ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Andy-HH
Offiziell ja aber nicht für ein gebrandetes Gerät. Da muss er warten bis eplus es anpasst. Oder hält per Odin auf die JPO und dann mit Kies das Update. Da kann rt auch gleich mit Odin auf 2. 2. 1 gehen.
Und einen Kernel flashen brauchst auch nicht, der ist enthalten. Nur wenn Du einen Speedkernel möchtest, aus welchen Gründen auch immer. Mit der 2. 2. 1 läuft dein Handy aber allemal besser als mit 2. 2 von eplus.. behaupte ich jetzt mal. :)

Getalptalkt von unterwegs
 
Ich meinte wenn er kein gebrandetes gerät hätte dann bräuchte er garnicht flashen weil er jpy ja auch so bekommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe auch Base und meins ist frei :D
In der Regel ist bei Base & E-Plus nie ein Branding drauf, deswegen wundert es mich ein wenig...
 
  • Danke
Reaktionen: Andy-HH
SGSuser schrieb:
Schau mal obs gebrandet ist (wie steht in der faq) wenn nicht brauchst du's garnicht flashen weil jpy jetzt auch offiziell über kies zu bekommen ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
was meinst Du denn mit JPY?
Gingerbread steht lt. Samsung erst Mitte April über Kies zur Verfügung.
Was würde mir denn Darky`s Rom bringen ?

Gruß

--
Andreas
 
JPY ist Android 2.2.1
 
Ich warte aber auf 2.3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hab mal in der FAQ nachgelesen und ich habe ein EPlus Branding drauf (GT-I9000HKDEPL)

Und was bedeutet das für mich und die Updates?
Ich möchte gerne Gingerbread mit Darkys Rom einsetzen nur weiß ich nicht wie ich vorgehen muss.
Könnte mir das bitte einer erklären?

Danke!

Gruß´

--
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt wurde ist jpy 2.2.1 und sie läuft wesentlich schneller als 2.2. Der changelog müsste auch in der faq verlinkt sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten