Samsung I9000 wieder 2.2.1 Orginalfirmenware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onkelz_NRW

Ambitioniertes Mitglied
4
ich möchte mein I9000 mit Odin wieder auf die 2.2.1 Flashen, jetzt suche ich die Orginal Software die auch drauf war, kann mir jemand sagen welche ich da nehmen kann, den ich habe mit Kies auf die 2.3.3 geupdatet und seit dem kann ich zuschauen wie der Akku leer wird.

Ein link zur Firmenware wäre super und eine Anleitung für Odin wäre auch ganz nett, hätte eine mit Bilder hier gefunden, weis aber nicht mehr wo die ist.

Ich sach danke danke für die Hilfe...
 
Sorry aber woher sollen wir denn wissen, welche Firmware du drauf im orginal drauf hattest? Wenns ungebrandet war, wars die JQ3.

Alles weitere sind "häufig gestellte Fragen" und deren Antworten stehen ALLE in der FAQ. Sogar n link zu einer bebilderten Anleitung. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten