[Samsung][ICS][4.0.4][XWLQ2] *26.10.2012*

Andy_Gun schrieb:
Ich werde noch wahnsinnig:scared:
Nach OTAUpdate auf die XWLQ2 läuft mein Voipclient (Fritzfon)über VPNcilla an meine Fritzbox nur noch mit einseitiger Verständigung......
Das hatte ich schon mal in der 4.03..
Kann das zufällig jemand verifizieren...
Die Sammys gehen mir echt auf den Saaaaaaack:scared:

Und......keiner was weiß??:thumbdn:
 
Mach evtl. nen Fritz-Box Firmwareupdate oder benutze die Laborversion der Fritz Fon APP.

- OT out -
 
Sollten hier weiterhin wahllos Beiträge CM10 betreffend erstellt werden, so werden diese ab jetzt kommentarlos gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi und papanetti
Ist es empfehlenswert diese ROM zu flashen wenn man sein S2 verkaufen will?
 
Nun eigentlich NEIN. Weil die ja den Bug hat. Würde eine 4.0.3 nehmen. LPI z.B. die upgradet sich dann wenn gewünscht. Link siehe Signatur Punkt 16 dritter Link
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid
Weis zwar nicht welcher Bug aber wenn du das sagst wirds schon stimmen.
 
Den Bug, dass wenn man im Recovery Wiped, das Handy hin sein kann. Darum rate ich immer zur 4.0.3
 
Achso sag doch gleich Brickbug. Ich habe ja nicht vor im Recovery was zu wipen und wenns der Käufer macht...
 
MoRToK V3 schrieb:
Keine Ahnung was das Update geändert hat...

Hier der Screenshot:

mortok-v3-albums-screenshots-picture3696-screenshot-2012-11-24-09-28-36.png


Würde mich auch interessieren was es neues geben soll.

Hallo zusammen,

bei mir sieht das ganze auch so aus und ich wollte nun rooten doch leider blicke ich es nicht so ganz welchen kernel ich downloaden muss damit ich mein handy wieder im root modus habe :(

könnt ihr mir hier kurz helfen ? Die Anleitung zum rooten habe ich gefunden ist auch soweit alles schick aber irgendwie finde ich den ollen kernel nicht...

Danke
 
buddsn schrieb:
Hallo zusammen,

bei mir sieht das ganze auch so aus und ich wollte nun rooten doch leider blicke ich es nicht so ganz welchen kernel ich downloaden muss damit ich mein handy wieder im root modus habe :(

könnt ihr mir hier kurz helfen ? Die Anleitung zum rooten habe ich gefunden ist auch soweit alles schick aber irgendwie finde ich den ollen kernel nicht...

Danke

so sieht es bei mir auch fast aus:p nur unter Kernel-Version steht etwas mit
"Siyah-s2-v5.0.1" (per Odin geflasht, root ist mit bei!) ;)
 
xsefa schrieb:
so sieht es bei mir auch fast aus:p nur unter Kernel-Version steht etwas mit
"Siyah-s2-v5.0.1" (per Odin geflasht, root ist mit bei!) ;)

Gibt es von dem kernel auch zig versionen ? Wenn ja welchen kann ich benuzzen ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Kann man unter der XWLQ2 keinerlei Einstellungen zur Google-Synchronisation vornehmen?
Ich kann nur das Konto löschen oder manuell eine Synchronisation aktuell starten. Aber zu keiner der einzelnen Aktionen finde ich eine Einstell-Möglichkeit. Komischerweise fand ich auch keinen älteren Beitrag zu dieser Frage. Geht dies nur mit Custom Firmware, womit es beim Defy ging? Oder bin ich blind?

Hauptproblem durch löschen des Acounts und neu aktivieren gelöst. Ausschalten jetzt möglich.
Aber Finetuning (zeitlich, nur WLAN us) nicht vorgesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Costum Roms, Themes oder Mods die mit der XWLQ2 Kompatibel sind?

Danke im voraus.
 
Hallo,
ich hatte vorher die 4.1.2 drauf.
Weil ich damit nicht zufrieden war hab bin ich auf die 4.0.4 gegangen.

jetzt sind mir aber einige sachen aufgefallen und wollte fragen woran das liegen kann.

1. flash player funktioniert nicht
na ja gar nicht stimmt nicht, wenn ich ein video starte und dann das handy drehe kann ich immer für 1sec ein bild sehen.
habe flashplayer mehrmals deinstalliert und wieder installiert.
hat nicht geholfen.
2. Bluetooth kann nicht angeschaltet werden.

Habe einen full wipe gemacht und einen kernel mit root mit draufgeflasht.
Ausserdem noch cwm.

ansonsten läuft es sehr gut.
 
Ich hab mal ne Frage.Ich habe gestern mein Handy neu aufgesetzt.Also ich war erst auf der xxlsj also dem Leak und hatte danach die CM10.1 drauf.Wollte danach wieder auf 4.0.4 hat auch alles geklappt.dreiteilige mit pit genommen alle 4Datein eingefügt da wo sie hin sollen und geflasht updates gemacht das ich auf der LQ2 bin. hat auch geklappt aber wenn ich im Dateiexplorer bin finde ich auf der internen SD noch alle daten wie Bilder videos und auch Ordner die von CM10.1 sind.wie kann das sein?
 
Weil du die int. SD nicht formatiert hast.
 
ich dachte das passiert automatisch durch die Pit.bei meinem i9003 war das jedenfals so
 
Der interne Speicher ist geteilt in den int. Speicher ( SYSTEMbereich oder auch NAND ) und ein Teil in die INT.SD wo z.B. Bilder etc. gespeichert werden können.
Die PIT ändert NUR das NAND-System. Nicht aber die SD und den Inhalt
 
  • Danke
Reaktionen: wohak und Olli von G
aber wie bekomme ich den mein Handy denn dann komplett jungfreulich?weil ich hatte nicht vor umbedingt nen kernel zuflashen denn ich wollte mit Kernel und co warten bis jelly bean offiziel kommt
 

Ähnliche Themen

D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.172
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.778
picard47
P
TheZero
Antworten
58
Aufrufe
19.376
marco_7
M
Zurück
Oben Unten