Samsung ist während des Spielens ausgegangen - und es geht nicht mehr!

K

Keitelli

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy, ich habe heute ein Spiel gespielt und während des spielens war der Bildschirm plötzlich schwarz. Es geht nicht mehr an auch nach mehrmaligen Akku herausnehmen tut sich rein gar nichts. Ich hatte vor 2 Wochen schon ähnliche probleme, da ist es einfach abgestürzt und hat die ganze zeit vibriert, dann musste ich den PIN wieder eingeben und dann ging es wieder nur fast alle APPS waren weg. habe dann ein Reset gemacht mit dem 3 Tasten griff usw. aber jetzt geht wie beschrieben nichts mehr.

Hat irgendjemand eine Idee???
 
Kommst in den Download-Modus ? Wenn ja, unbedingt mit ODIN neu flashen, dann ist Ruhe :winki:
 
Ist jetzt ne dumme Frage von mir, aber wie komme ich dahin?
 
Einfach nur Akku alle?
Da gehts auch aus und nicht mehr an.... :biggrin:
 
Akku war noch alles blau angezeigt kurz bevor es ausging
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten