[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

Auf in den dowmload

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
->TopAZ<- schrieb:
Habe jetzt auch mittels des Siyah v.6 Beta 4 Kernels gerootet und STweaks soweit eingestellt (alles etwas mehr auf Akku, mal schauen was dabei die Leistung sagt).

Läuft ohne Probleme bisher.

CU
Und gleich den Apex druff jeknallt;) Wenn schon denn schon:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Poste 4 lesen :)


(Nein!)
 
id.goPLAY schrieb:
Hoffe nur das die LS8 nicht den Akku auffrisst wie die LEAK version. Das waehre wirklich ne katastrofe :unsure:
...

OT on
Bitte nicht schon wieder eine Akku Diskussion über gefühlte 1000 Posts, dafür gibts eigene Threads:D Und letztlich hängt das Ganze von Nutzerverhalten und den installierten Apps ab.
OT off
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: metatux, Bernd82 und Meikel_61
Es hat ja zumindest 45 Beiträge gedauert.:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, Meikel_61 und Mack75
Macht es Sinn nach dem flash data wipe/factory reset zu machen?
 
Das macht man vorher, wenn man nicht Brick gefährdet ist, siehe
Post 21
Post 22
 
Ja, zumindest bei mir.
Ich hatte den Bootloop nach dem Flashen, mag sein das am Vorgänger, CM10-2012-12-16, lag.
... zuspät ... wie immer
 
sav schrieb:
CWM-SuperSU-v0.99.zip ging problemlos übers recovery zu flashen. AdAway funktioniert. Ich bin zufrieden. Siyah usw. werde ich erst mal weglassen.
Hallo,

könntest Du für die nicht so bewanderten kurz erklären wo man das herbekommt und wie man es flasht? Ich kenne das Rooten des S2 bisher nur so, dass ich einfach via Odin einen passenden Stock Root Kernel (meist von Chainfire) flashe, der dann auch CWM enthält...

Evtl. könnten Links zu Rootingmöglichkeiten auch in den Startpost übernommen werden, um nervige Nachfrage wie meine zu vermeiden ;) ...

DANKE!
K.
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
In Post 4 gibt es bereits sogar eine fertig gerootete Version. Kannst auch einfach Siyah 6v4 nehmen. Post 38
 
Hab die XWLS8 über Mobile Odin und Everroot Option erfolgreich geflashed und gerooted. Läuft auch ohne Wipes einigermaßen ordentlich (ist aber keine Empfehlung keinen Wipe durchzuführen, weil ich für den Wipe bis zur DBT-Version warte).
 
Habe die offizielle LQ2 drauf,uns ist der brick. Handy ist nicht gerootet.
Also nach dem flash wipe machen?
 
Ja, nach dem Flash der LS8 kannst du wipen, da der Brickbug mit dem neuen Original-Kernel behoben sein sollte (zumindestens nach den Developern bei XDA)
 
Also ich krieg den Link in Post 4 nicht geflasht.... wie krieg ich die .zip in der Stock Rom geflasht ?

Oder bin ich grad ganz doof ?


//edit:

Nein bin nicht doof :D hab nur vergessen den richtigen Kernel draufzuladen -.-
Jetzt läufts wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

welchen Link? Was versuchst du zu flashen??? Welche .zip??? ;)

Also ich persönlich kam von der SuperNexus (CM10.1 Basis). Erster Schritt zuerst mal alles gewipt im Recovery, anschließend die "I9100XWLS8_I9100XXLS8_I9100FOPLS3_HOME.tar.md5" via Odin geflasht umd zu guter Letzt noch den Siyah Beta 4 hinterhergejagt.

Bis jetzt keine Probleme, richte noch alles ein. Optisch gefällts mir die FW sehr gut, irgendwie find ich farblich alles ein wenig besser als voher gehende Versionen - auch die Smoothness (^^) find ich bisher super!

Jetzt mal abwarten wie sich der Akku hält :)

Gruß

Andi
 
Nochmal ganz kurz für Anfänger. Wenn ich das Rom lade, Odin starte, Handy anschließe und draufspiele bin ich fertig? oder muss ich vorher rooten? Gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber der Kies Version bzw muss ich vorher noch ein anderen Kernel installieren?
 
Es war die "deodexed & root" Version ^^
aber hab es ja jetzt auch hinbekommen. hatte nur vergessen den Siyah zu flashen :o
 
Okay, ein Fehler ist mir schon mal aufgefallen: ich kann über die Standard SMS App irgendwie keine SMS verschicken. Über z.B. MySMS klappt es aber wunderbar.
 
Wenn man über Kies flasht, ist dann der Root über die temporäre CWM wieder möglich ? Ich möchte gerne den Flash-Counter unangetastet lassen.

Ansonsten flashe ich die deodexede und gerootete ROM von den xda'lern.
 
  • Danke
Reaktionen: semmelbroessel

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.682
boston242
B
Zurück
Oben Unten