[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

leechseed schrieb:
Ok den Code kannte ich nicht :o

Du könntest aber per temporären CWM Recovery einen manuellen Fullwipe durchführen
Aktivierung des Root-Accounts ab ICS auch ohne Flashen per Odin! - Android-Hilfe.de (nur das temp. CWMR nutzen) allerdings besteht höchste Brick Gefahr (wie mit Tastenkombination auch) da "format emmc" = interne Speicher formatiert und so einen Brick auslöst (auslösen kann) .

Also um Kernel & Brick Bug zu umgehen würde ich dir empfehlen die LS8 oder LSD zu flashen und ggf. danach einen manuellen Fullwipe (How To im Forum - NICHT das Fullwipe Script nutzen!) und dann kannst du ja nochmal LS8 / LSD flashen.

Greetz
Alliance6.1|SpeedmodK5-1|i9100¬Tapa2

Nur kurz zum Verständnis.
Ich habe die LS8 drauf, jedoch ohne Root da Firmenhandy.
Jetzt "Wipe data & cache" und anschließend die LS8 erneut aufspielen.
So korrekt?
Werden mit dieser Methode alle Reste der alten Rom (Stock ICS) gelöscht?
 
NEIN

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2770448

per temporären CWMR (Link im Post vorher) kannst du das manuell erledigen (NICHT das Skript verwenden!) danach musst du direkt die FW neu flashen (Reboot in Download Mode oder ZIP der ROM suchen/bauen).

/edit
Du könntest ja den Code mal testen :D

Greetz
Alliance6.1|PhilZ4.35|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tomac7
Ich habe paar ROMs gesehen, bei denen man zwei Fenster gleichzeitig öffnen kann (Multi-Window) und würde dies gerne bei meiner offiziellen Samsung Firmware auch haben.
Gibt es so eine Mod, welches man dann einfach über CWM oder Odin flashen kann?



JellyBean XWLS8 für Spanien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank! Hat nach diesem Hinweis super funktioniert.

Übrigens: Code getestet, nix passiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed
lugano schrieb:
Ich habe paar ROMs gesehen, bei denen man zwei Fenster gleichzeitig öffnen kann (Multi-Window) und würde dies gerne bei meiner offiziellen Samsung Firmware auch haben.
Gibt es so eine Mod, welches man dann einfach über CWM oder Odin flashen kann?



JellyBean XWLS8 für Spanien
Dann ist das hier viel besser aufgehoben... und dir wird hier bestimmt geholfen
 
Hi...

Ich habe die Spanische LS8 drauf. Kann ich diese Version ohne Probleme einfach drüber flashen mit Mobile Odin oder gibts dann Probleme mit irgendwas?

Grüße... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst ne spanische LS8 über ne spanische LS8 flashen......
Wenn das mal gut geht. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe folgendes Problem: Ich bekomme das 28 MB Update für die spanische Version OTA angeboten, kann diese auch herunterladen, Gerät startet neu, geht in den Download-Modus, Gerät fährt wieder hoch und es kommt die Fehlermeldung, die Installation des Updates sei fehlgeschlagen, ich solle es erneut mit Kies versuchen.
Kies funktioniert bei mir auf dem PC nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Evtl am Root?
 
bzgl. NANDROID-Backup-Restore eines LS8:
Hänge nach einem Restore immer im Bootloop. Google liefert keine Hilfe.
Gibt's da einen Trick?

Kernel ist Philz touch 4.35 ( der letzte für die LS8)
 
Zuletzt bearbeitet:
MOin, kenn ich vom 4.35(LSJ) bei mir auch. Backup einfach nochmal zurückspielen.
 
hm, wie meinste das? 2x restoren?
also nach dem ertsen restore, hab ich halt nur den "#MANUAL MODE#" von Stock Kernel (?) und kann dann nicht erneut restoren. Wenn ich dann Philz aufspiele und erneut restore, gibts wieder ein bootloop...
Ich vergesse irgendwas oder?

// Könnte auch mal ein advanced restore machen, wenn das was bringt. Was meint ihr?

Danke im Vorraus (und nachher gibts klicks ;))
 
Restore mal nur /data von deinem Nandroid Backup ;)
Glaube ist unter Advanced Restore (also CWMR) - dort dann dein Backupauswählen - danach erscheinen noch mehrere Optionen was du genau restoren willst

Hat bei mir mal geholfen ;)
 
Wie kannst du ein Backup haben, welches den Stockkernel/ Stockrecovery beinhaltet?

Wenn du ein Backup mit dem PhilZ gemacht hast, wird dieser auch beim restore wieder zurückgeholt.
 
Struwwelpeter schrieb:
Habe folgendes Problem: Ich bekomme das 28 MB Update für die spanische Version OTA angeboten, kann diese auch herunterladen, Gerät startet neu, geht in den Download-Modus, Gerät fährt wieder hoch und es kommt die Fehlermeldung, die Installation des Updates sei fehlgeschlagen, ich solle es erneut mit Kies versuchen.
Kies funktioniert bei mir auf dem PC nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Evtl am Root?

Hab ich auch. Hat jemand eine Idee oder Lösung? Nervt mich mittlerweile schon extrem das Update dauernd um 3 Stunden verschieben zu müssen.
 
So leute kurz und schmerzlos. Hab ein neues sgs2 mit dtm gebrandetem 4.0.4 drauf. Läuft toll 3 tage akku usw. Bevir ich mich an diese hier ran mache würde ich gerne folgendes wissen.

1. Backup und restore des bestehenden roms so wie es ist.
2. Wegen garantie vermeidung des counters (wer weiss wo man in berlin diesen usb jig bekommt?)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update bei KIES Verfügbar! PDA:LSD / PHONE:LS8 /CSC:LS6 (VIA)
 
VIA ist ein Carriercode von O2 Deutschland.
Das sollte mich aber wundern... O2 die ersten???
Ich hab auch O2 und genau deshalb glaub ich nicht mehr an Wunder. :rolleyes:

was raus muss muss raus.
 
meiner SGS 2 ist auch von o2. mal abwarten was da raus kommt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.941
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.819
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.663
boston242
B
Zurück
Oben Unten