[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

DBT wird gerade bei mir installiert.

rambus
 
hyvezy7u.jpg


Für ne Stock.....alle Achtung.
P.s. ist die neue VIA (o2) für Deutschland.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute,

ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich wissen, wo man den original Stock Kernel der Jelly Bean Firmware XXLS8 herbekommt.

Danke schonmal :)

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey leute. hab mal ne frage.
Ich kann mir auch die ver. 4.1.2 installieren.
Ich habe momentan noch 2.3.3 drauf.
Kenne mich leider kein stück damit aus und würde gern wissen in wie weit sich das ganze dan verbessert.
Habe immer gelesen man soll nicht updaten weil danach nichts mehr geht oder nur schlechter.
Mein system ist halt super langsam.
Es handelt sich um eines der ersten S2 i9500gt.
 
Es liegen Welten zwischen der 2.3.3 und der 4.1.2.
Wer sagt das nachher nichts mehr geht erzählt dummes Zeug
 
Du kannst es mittlerweile über Kies updaten.

I9500gt?????:confused2:
 
KcZ schrieb:
Hey leute. hab mal ne frage.
Ich kann mir auch die ver. 4.1.2 installieren.
Ich habe momentan noch 2.3.3 drauf.
Kenne mich leider kein stück damit aus und würde gern wissen in wie weit sich das ganze dan verbessert.
Habe immer gelesen man soll nicht updaten weil danach nichts mehr geht oder nur schlechter.
Mein system ist halt super langsam.
Es handelt sich um eines der ersten S2 i9500gt.

Stimmt das Modell wirklich? Wäre ein vorgezogenes Sondermodell gewesen!
 
Er hat sich bestimmt vertippt: GT-I9100
 
triumph61 schrieb:
Er hat sich bestimmt vertippt: GT-I9100

Aber selbst dann wäre er (GT) hier falsch und könnte mit der hier behandelten Firmware sein 9100 GT bricken.
 
Es gibt kein 9100G mit 2.3.3
 
Ja sry, hab mich total vertippt.
Ich habe das galaxy s2 gt-i9100.
Es ist eins von juni 2011.

Ich habe es in foren gelesen dass immer wieder geschrieben wird man solle die finger von updates lassen. Da danach nichts mehr so laufen würde wie vorher.
 
KcZ schrieb:
Ja sry, hab mich total vertippt.
Ich habe das galaxy s2 gt-i9100.
Es ist eins von juni 2011.

Ich habe es in foren gelesen dass immer wieder geschrieben wird man solle die finger von updates lassen. Da danach nichts mehr so laufen würde wie vorher.

Schön, dass es nicht mehr genau wie vorher funktioniert, sondern besser.
 
Hauptproblem ist eigtl. der akku.
Der gibt bei mir so schnell den geist auf, dass ist unglaublich!
Wie ist dass dan mit meinen apps? hab welche drauf dies so nicht mehr im store gibt.
 
Zum Thema Akku siehe die Anlage.
Welche Apps gibs denn nicht mehr?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-10-10-15-34.png
    Screenshot_2013-03-10-10-15-34.png
    16,9 KB · Aufrufe: 303
Gameboid, N64oid, kostenloses dead space, kostenloses asphalt 6.

Also ich nutze mein s2 immer sehr viel in der bahn zum surfen, spielen etc. und da verlier ich im schnitt 1% akku in 5min.

Wenn ich alles aus habe, helligkeit min. und dabei real racing 3 spiele, gehen in 10min spielen 22% akku flöten.

Akku defekt oder android 2.3.3 dumm?
 
Zuletzt bearbeitet:
darth_mickrig schrieb:
So hier paar gesammelte Mods, die ich erstellt habe:

Ripple-Effect (Odex+deodex)
WP-Scrolling(odex+deodex)
CRT-Off(odex only)
4-Lockscreen-Shortcut(odex only)
CRT-Off+4-Way-Reboot+No-Home-Button-Lag(odex only)

und die Credits dazu

MirkoDDD for LSJ CRT-Off (original by sorg) and No-Home-Button-Lag
tenasama for Ripple-Effect
Toss3 for WP-Scrolling
mythtrandyr for 4-Lock-Shortcut
majdinj for 4-Way-Reboot


Danke für die CWM flashbaren dateien!
Meine Freundin hatte gemeint ihre Orginale Seclauncher2.apk datei zu erhalten und hat sie dafür umbenannt. Ende vom lied war ein Brick. Mit der datei für den Scrolling Effect war alles wieder ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ohne Punkt und Komma ist das schwer zu lesen, was willst Du uns damit sagen ?
 
Auf gut deutsch. Danke. Und ich habe es nochmal verständlich editiert.
 
Kann mir noch einer informationen dazu gebwn wie das mit apps ist, die es im store nicht mehr gibt?
Also was passiert mit denen wenn ich auf 4.1.2 update?
 
KcZ schrieb:
Kann mir noch einer informationen dazu gebwn wie das mit apps ist, die es im store nicht mehr gibt?
Also was passiert mit denen wenn ich auf 4.1.2 update?

Wenn Du mit Kies updatetest, dürften alle noch da sein.
Mit Odin nicht, wenn Du nach Empfehlung wipest.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.682
boston242
B
Zurück
Oben Unten