[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSJ] *26.02.2013* Nordic

B

bastilein

Fortgeschrittenes Mitglied
293
Diese FW ist nicht bekannt. Soll heißen, wer sie installiert, bitte bei mir melden. Wir werden dann zusammen diesen Thread so erweitern, dass jeder weiß was los ist. Es kann sein, dass es sich dabei um die bereits "alte" LEAK handelt, was sehr schön wäre, da dann alle features vorhanden wären, die ja leider in der LSD rausgekickt wurden. Eines kann man schon vorab sagen: Die LSJ vom Nov. 2012 läuft besser als die jetzige LSD.



[Stock ROM] I9100XWLSJ Jelly Bean (4.1.2) 26.02.2013

I9100XWLSJ / I9100OXXLS7 NEE

hier als MEGA Download ganz unten auf der Seite zu finden

Download: Multiupload
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, GrisuDerDrache und beicuxhaven
Als NEE. Zumindest ist das File so gekennzeichnet und auch bei Sammobile so gelistet.
Wenn das jetzt die Leak als offizielle mit den Leak Features ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese FW ist nicht bekannt. Soll heißen, wer sie installiert, bitte bei mir melden. Wir werden dann zusammen diesen Thread so erweitern, dass jeder weiß was los ist. Es kann sein, dass es sich dabei um die bereits "alte" LEAK handelt, was sehr schön wäre, da dann alle features vorhanden wären, die ja leider in der LSD rausgekickt wurden. Eines kann man schon vorab sagen: Die LSJ vom Nov. 2012 läuft besser als die jetzige LSD.

Wer hat sie installiert und kann was dazu sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Schnellzugriff im Sperrbildschirm ist hier dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist bestimmt nur eine Fortführung der Bezeichnung (LSD, ....., LSJ)? Das Datum sagt auch 26. Februar, also fast einen Monat später als andere bisherigen Builds. Denke nicht das dies was mit dem Leak zu tun hat. Wäre aber interessant was da anders ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Soweit ich das beurteilen kann, außer das mit dem Schnellzugriff nichts, ergo Lohnt ein Flash nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bilder, nichts neues...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-15-14-41-53.png
    Screenshot_2013-03-15-14-41-53.png
    74,2 KB · Aufrufe: 480
  • Screenshot_2013-03-15-14-42-12.png
    Screenshot_2013-03-15-14-42-12.png
    14,7 KB · Aufrufe: 452
  • Screenshot_2013-03-15-14-42-58.png
    Screenshot_2013-03-15-14-42-58.png
    1,1 KB · Aufrufe: 468
  • Screenshot_2013-03-15-14-43-52.png
    Screenshot_2013-03-15-14-43-52.png
    17,3 KB · Aufrufe: 397
  • Screenshot_2013-03-15-14-44-12.png
    Screenshot_2013-03-15-14-44-12.png
    72,5 KB · Aufrufe: 437
  • Screenshot_2013-03-15-14-44-23.png
    Screenshot_2013-03-15-14-44-23.png
    72,2 KB · Aufrufe: 466
  • Screenshot_2013-03-15-14-44-32.png
    Screenshot_2013-03-15-14-44-32.png
    65,7 KB · Aufrufe: 405
  • Screenshot_2013-03-15-14-44-36.png
    Screenshot_2013-03-15-14-44-36.png
    63,9 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_2013-03-15-14-45-51.png
    Screenshot_2013-03-15-14-45-51.png
    64,2 KB · Aufrufe: 472
Ich habe mir mal die neue XWLSJ über die I9100XWLSD auf mein S2 drüber gebügelt und ich kann auch nichts bewegendes feststellen.Läuft aber mit dem PhilZ-cwm6-XWLSE-OXE-4.88.1 Kernel ganz normal:cool2:
 
Servus,

ich bin mal wieder etwas verwirrt. Ich habe derzeit die 4.0.4 I9100XXLQ6 drauf. Damals per Odin geflasht. Ihc bekomme OTA keine Aktualiseirung angezeigt, 2 Bekannte konnten aber gestern via OTA auf 4.1.2 gehen.

Welche 4.1.2 soll ich nehmen, welche ist die richtige?

DANKE

Matthias
 
Hat diese Version den EMMC Brick Bug?
 
so wie alle nicht geleakten JB ROMs wahrscheinlich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zumindest ist der Stromverbrauch... seht selbst
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-17-11-59-04.png
    Screenshot_2013-03-17-11-59-04.png
    16,4 KB · Aufrufe: 414
picard47 schrieb:
so wie alle nicht geleakten JB ROMs wahrscheinlich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ein wahrscheinlich ist mir aber nicht sicher genug. Wenn ichs trotzdem bricke bringt mir das nix oder?
 
Ich hatte die spanische 4.1.2 XWLS8 installiert, alles lief ohne Probleme, Akkulaufzeit war ok.

Dann der Wechsel auf die deutsche XWLSD und ständig Verbindungsabbrüche beim telefonieren.
Auch hier war die Akkulaufzeit ok.

Jetzt mal versuchsweise die Nordic XWLSJ. Mal schauen ob es jetzt wieder besser wird mit den Verbindungsabbrüchen.
Wenn ja, war es das mit dem ständigen flashen. Ansonsten zurück zur spanischen Version. :blink:
 
Habs jetzt ausprobiert und bis jetzt hab ich noch keinen Brick-Bug hinbekommen.
Temp CWM geflashed, danach das Root-Paket und noch den Media Scanner Fix, der auch für die XWLSD passt.

Medienscanner funktioniert. Mir is aufgefallen, dass der selbst jetzt gar nicht mehr wirklich auftaucht. Scheint hier also wirklich zu klappen. Die Oberfläche steht aber immer noch etwas weit oben, das lässt sich leider nicht verhindern. Zum Akkuverbrauch kann ich atm noch wenig sagen.
 
@onlyfor.foren:

Ich wäre insbesondere daran interessiert, ob es merkbare Vorteile gegenüber der spanischen Version gibt.
 
Kann ich zur Zeit noch nicht sagen, da die Nordic erst ein paar Stunden drauf ist.
Funktionen oder gar zusätzliche Features gibt es IMHO keine.
Mein Problem war halt mit der deutschen DBT die ständigen Abbrüche beim telefonieren.

Die Nordic hab ich jetzt wegen der positiven Berichte hier im Forum versucht.
Wenn es auch damit Probleme geben sollte gehe ich wie gesagt zurück zur spanischen Version.

Obwohl, irgendwie kann ich mir das nicht erklären. Die Grundfunktionen sollten doch die gleichen sein.
Egal von welcher Firmwareversion. :crying:

BTW. Das ganze habe ich mit Mobile Odin geflasht und dabei jedesmal Data und Dalvik gewipet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also iwie scheint die XWLSJ einen markant besseren Akkuverbrauch zu haben. Nach rund 9h mehr nur so herum liegen und nur kurz mal was eintippen etc. hat mein S2 immer noch kein Prozent verloren und steht bei 100%. Mal abwarten wie es sich über den Tag hinweg entwickelt. Ich häng dann später noch nen paar Screens an.

Screenshot
http://i.minus.com/iRmDEVuSJdY8e.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.951
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.677
boston242
B
Zurück
Oben Unten