samsung kies/ Nachrichten abspeichern....

S

Schnecke388

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo,

ich wollte mit samsung kies ein paar (nicht alle) Nachrichten (sms) auf mein laptop ziehen. Leider geht das ja gar nicht...!!

Gibt es eine andere möglichkeit schöne sms zb irgendwie einzeln abzuspeichern, auf nem lappi oder so?

danke
 
Dafür nimmst du den myphoneexplorer von fjsoft.at - kannst damit auch SMS am PC schreiben und natürlich auch einzelne per Rechtsklick exportieren, aber auch ein komplettes Backup deiner SMS/Kontakte etc. erstellen.

Bei der ersten Verbindung via USB wird die myphoneexplorer-App auf deinem Ace installiert.
Startest du diese, kannst du auch per Wlan auf das Ace zugreifen wenn du danach den myphoneexplorer startest.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
24
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten