Samsung Kies Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukas

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vorgestern mein Galaxy S gekauft und habe schon ein wenig mit herumgespielt.

Jetzt will ich den Schritt der Verbindung mit dem PC gehen. Dazu habe ich mir das Programm Samsung Kies heruntergeladen.
Allerdings erscheint nur das Symbol rechts oben in der Ecke: Das Gerät wird verbunden. Auf dem Bildschirm des Handys ist die Verbindung angeblich hergestellt. Trotzdem klappt die Verbindung mit Kies nicht und das Symbol "Das Gerät wird verbunden" verschwindet nach einer Zeit wieder.


Wie bringe ich das zum laufen??

gruß
lukas
 
Suchfunktion...bitte

Suchhund.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
16
Vanillefrosch
V
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten