Samsung Kies und Update Gingerbread

D

Der Funtzaa

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich wollte gerade versuchen, mein Ace auf Android zu updaten, aber der Pc erkennt mein Gerät nicht an, es wird nichts von wegen Gerät angeschlossen angezeigt o.Ä. und in Kies steht, 'This Device will be supported soon'
Angeblich haben einige Updates schon geklappt.
Ich hab Kies 2.0 und Win 7. Was soll/muss ich tun?:crying:
 
Hi,

Dein Ace hat schon Android installiert :winki:

Aber Gingerbread ist noch nicht offiziell ausgerollt (bis auf einige wenige anscheinend?). Und zur Fehlermeldung: Installiere doch mal die neueste Kies-Version (muss man manuell machen und direkt bei Samsung herunterladen).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.190
petra345
P
Zurück
Oben Unten