Samsung Kies veröffentlicht !! ??

jedenfalls wird´s dann nicht mehr lange dauern.
 
Hahahahaha, der letzt Button von der Installation: Finnisch :D :D :D
Da ahne ich Böses für die Übersetzung der Oberfläche... lol
 
Wieso sagt mir das programm nicht einfach, dass für mein telefon kein update vorhanden ist statt dieser mist meldung "gerät wird nicht unterstützt"? Total irreführend. Gruß
 
wird das handy bei euch mit kies erkannt? bei mir nicht...woran kann das liegen?
beim NPS wurde es zumindest erkannt...man konnte zwar nichts damit anstellen aber immerhin :D
 
wird bei mir nicht richtig erkannt, wenn ichs einstecke, sucht kies und am ende kommt die meldung wie oben..

wenn ich nur Massenspeicher einstelle, wird dieser erkannt, aber ist leer.
 
  • Danke
Reaktionen: dri-lon
olonzo schrieb:
wird bei mir nicht richtig erkannt, wenn ichs einstecke, sucht kies und am ende kommt die meldung wie oben..

wenn ich nur Massenspeicher einstelle, wird dieser erkannt, aber ist leer.

Bei mir das Gleiche.

Jetzt ist mir auch wieder eingefallen warum ich mir eigentlich kein Samsung mehr kaufen wollte.......Gerät top, Support flop. :mad:
 
Warum ist das Programm 140mb groß? Was hat es zu bieten?
 
Hi!
hab mir das programm anschaut!
is KÄSE!
nix anderst als NPS nur vielleicht schöna, braucht nicht jeder gleich auf mist reagieren weil wenn update kommt dann schaust nach die udates im NPS, alles andere was hier so kommt, kommt mir vor, ist MIIST und von de russen sowieso. Checkt up von sicherheit und naturell denk.
ciao :eek:
 
ich glaube den thread hier sollte man echt schließen :eek:
 
Das progamm kies, wenn es denn mal vernünftig läuft, soll das schnittstellen tool für alle samsung geräte sein. Also auch für mp3 player und kamera etc.
 
Hey Leute, wollte nur kurz bescheid geben, es gibt eine neue Kiesversion.
Zumindest konnte ich mein Kies nach dem Starten gerade updaten.
Jetzt wird das Telefon besser erkannt und er gibt mir zum ersten Mal die Meldung, dass mit der Version JD1 die aktuelle Version bereits installiert ist.

Vielleicht möchte der ein oder Andere nochmal versuchen und seine Erfahrung hier niederschreiben.

Danke!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
181
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
443
RickyTx
R
V
Antworten
3
Aufrufe
1.015
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten