Samsung Kiev - Installations Problem

S

s0 lange

Neues Mitglied
0
Servus,

also will mir gerade Samsung Kies installieren: http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP

Doch wenn ich es starte kommt nur dieses Fenster und es geht nicht weiter....


Weiß jemand ne Lösung? :-(

Lg


Edit: Meinte natürlich "Kies" wenn das ein Mod bitte ändern könnte :)
 
Kannst du selber ändern!

Was willst du denn mit Kies machen? Ist eh ein Drecksprogramm mit vielen Fehlern..gibt für alles alternative Programme!
 
Hallo
Ich verwende kies auch nicht mehr.
Hab jetzt myphoneexplorer .
Kies brauchte zum starten 2 min.




Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hat sich erledigt ging doch ;).

Hab jetzt das Problem das meine 30GB SD Karte im Kartenleser nicht erkannt wird. Meine 2GB SD Karte schon...aber im Handy wird sie schon erkannt was kann das sein?
 
Ganz einfach dein Krtenleser kommt mit der 32 GB SDHC Karte nicht klar da diese Karten zum Lesen/Beschereiben einen höheren Strombedarf haben als deine 2 GB Karte die noch eine einfache SD Karte ist.
Die Alternative ist einen neuen Kartenleser Anzuschaffen wenn du deine Karte am PC Bearbeiten willst.
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
989
petra345
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.383
Melkor
Melkor
T
Antworten
1
Aufrufe
1.662
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten