Samsung-Konto deaktiviert HILFE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felixenglich

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein ganz blödes Problem :confused2:

Und zwar, mein Galaxy S2 schaltete immer den "Automodus" ein... darauf hatte es sich meistens aufgehängt :unsure:

Ich beschloss mein Handy Neu aufzusetzen, also machte ich ein Backup von allen Wichtigen Datein und benutze die Einstellung " Auf Werkszustand zurücksetzen"

Als mein Handy dann neu Gestartet ist muss ich dann das W-lan einstellen und danach wird es immer Schwarz und da steht dass, das Samsung-Konto angehalten wurde...:sad:

Das liegt daran das mein Handy gerootet ist und ich "Samsung-Konto" Deaktiveirt habe... kann man mein Handy noch irgendwie Retten?

Ich hoffe ihr kennt euch bei meiner Beschreibung aus:D
 
Könntest du nicht einfach "gar kein" Samsung-Konto einrichten statt es zu deaktivieren?
 
Das Samsung konto wird zum einrichten des Gerätes benötigt:unsure:
 
Ok, ich war schon lange auf keiner Stock-ROM mehr und hatte angenommen, den Schritt könnte man bei der Einrichtung überspringen oder zumindest nachträglich nach der Installation das Samsung-Konto gefahrlos wieder entfernen.
 
So ist das auch. Wir haben ein S2, ein S4 und ein Tab3 und gar kein Samsung Account. Den Part bei der Einrichtung einfach überspringen.
Im Übrigen, wenn du die App wirklich nur deaktiviert hast, ist das nicht das Problem. Beim Werksreset werden alle wieder aktiviert. Hast du im System Verzeichnis irgendwas gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch einfach im Recovery Menü (Handy ausschalten -> Volume Up + Home Button + On/Off Button) dein Gerät mit Wipe Data / Format Cache zurückzusetzen. Dann machst du nochmal das gleiche bei Wipe Cache partition. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, versuch mal die original Stock-Rom von Samsung zu flashen (kannst du bei SamMobile | Everything for your Samsung Mobile nach Anmeldung herunterladen, nimm am besten die XWLPI, da dort der eMMC Bug nicht existiert) und dann einfach wieder den von dir geünschten Kernel flashen und die Firmware per Recovery zu "installieren".
 
Wipe Data/Factory Reset und Wipe Cache in der 3e-Recovery sollte genügen bei dem Problem. Firmware neu flashen ist hier wohl nicht nötig.
 
So Probleme gelöst hab jz sowieso ein neues Handy bekommen:) Firmware flashen ging nicht mein s2 lässt sich nicht mit dem Computer verbinden( da steht USB Speicher beschädigt) wie auch immer danke für die antworten:):flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

PS: habs nochmal probiert mit nem factory reset hat nicht geklappt trd. Nochmals Danke:)
 
felixenglich schrieb:
So Probleme gelöst..... wie auch immer danke für die antworten.....

Ok - dann ist hier mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten