Samsung konto gehackt

W

Warum2123

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe vorhin wie jeden Tag CSR Racing 2 gespielt als aufeinmal Nachrichten kamen das die reaktivirungsperre aktiviert wurde und meine anruflieste abgefragt wurde und dann aufeimmal wurde der Ultra Energiesparmodus aktiviert und das Handy mit einen Code gesperrt denn ich nicht kenne dann hab ich das Handy im recovery Modus zurückgesetzt und jetzt eingerichtet und wollte fragen ob ich wirklich gehackt wurde oder es nur ein Fehler ist.
Sorry wegen der Rechtschreibung habs eilig.
 
Das können wir Dir nicht sagen, da musst Du dich schon an Samsung wenden.
Wenn Du dich noch in dein Samsung Konto einloggen kannst, mach das und ändere sofort das Passwort. Wenn Du das selbe Passwort auch für deinen Mail-/Google-Account etc. verwendest, da natürlich überall auch.
Und am besten keines der so gerne genommenen Passwörter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok

Und unser WLAN wurde glaub ich auch gehackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:smile:
Euer WLAN hat eine wie große Reichweite? ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleener
Antworten
7
Aufrufe
1.313
Stevinator
Stevinator
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
299
Mops21
M
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
624
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten