SAMSUNG Konto-Update - Ihr etwa auch?

P

Phasenspringer

Gast
SAMSUNG hat mir gestern ein SAMSUNG-Konto Update reingereicht! ließ sich nicht abbrechen!
Ging los, als ich in der Kontoanzeige auf mein Samsung Konto geklickt habe!

Habe dann das Phone (aber aus anderen Gründen!!) resettet auf Werkseinstellung.
Nach dem Neustart und Inbetriebnahme kam sofort wieder dieses Update!!!

Ist das ok? Habt Ihr auch dieses Update angeboten bekommen?:bored:

SAMSUNG-Konto Version jetzt nach Update 1.2.022 ! Bitte vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo ist da jetzt das Problem?
 
Danke Frank!
:razz:
Als Neuling auf dem Note habe ich Sorge gehabt, mir eine "Filzlaus" eingefangen zu haben, zumal das Teil auch noch eine veränderte Einstellung für die Genehmigung der Installation nicht aus dem Market kommender Apps forderte.

Es wäre eben schön gewesen, zu erfahren ob dieses Update die böse Ausnahme oder für das Note die Regel ist!

Bin ein wenig verunsichert nach Studium der div. Abzocketreads!!!:crying:
 
play store = android=google
Samsung store ≠ android ≠ google
s
≠ not equal zeichen
so wenn du ein update von Samsung store installierst ist es nicht von Google Android als android software erkannt und braucht deine "zustimmung"
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
o wenn du ein update von Samsung store installierst ist es nicht von Google Android als android software erkannt und braucht deine "zustimmung"


Danke Braxos!
aber
Als u.a. AC100 Besitzer war mir das schon soweit klar!

Ich möchte aber wissen, ob:

1.) DAS UPDATE AUCH SCHON ANDERE USER BEKOMMEN HABEN
2.) ES SICH EVTL. UM EINEN VIRUS/TROJANER HANDELT

ist doch nicht so schwer:rolleyes2:
 
keine sorge springer, das update hatte ich auch, ist alles ok. nix trojaner oder virus.
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.961
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten