1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Caposo, 22.09.2011 #1
    Caposo

    Caposo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin ein Smartphone-Neuling und habe grade festgestellt, dass man offensichtlich ein Samsung Konto benötigt um auf Software-Aktualisierungen zu prüfen (Einstellungen --> Telefoninfo --> Software-Aktualisierung).
    Jetzt meine Fragen: Brauche ich zwingend ein Samsung-Konto, um Updates für mein Telefon zu erhalten? Ist das Konto sonst noch für irgendetwas gut bzw. nötig? Und ratet ihr mir dazu, eins anzulegen?

    Danke schonmal und Grüße
     
  2. braini, 22.09.2011 #2
    braini

    braini Android-Guru

    BS-Softwareaktualisierung (Android) sollte auch ohne Samsung-Konto funktionieren, bei Gerätesoftware bin ich überfragt.
    Für uTrack benötigt man zwingend ein Samsung-Konto.
     
  3. S-p-i-r-i-t, 23.09.2011 #3
    S-p-i-r-i-t

    S-p-i-r-i-t Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würd's (und hab's) selbstverständlich anlegen. Schon allein wegen uTrack und AndroidUpdate OTA.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wofür samsung konto

    ,
  2. samsung konto für update nötig

    ,
  3. samsung konto braucht man das

    ,
  4. Wozu benötigt man ein samsung-Konto?,
  5. wozu benötigt man ein samsung konto,
  6. wozu Samsung,
  7. samsung konto notwendig?,
  8. wofür benötigt man ein samsung konto,
  9. brauch ich ein samsung konto,
  10. Wozu brauche ich ein samsungkonto bzw passwort? Galaxys7,
  11. warum brauche ich jetzt ein samsung Konto,
  12. was brauch ein samson koto,
  13. samsung konto wozu,
  14. wozu samsung konto erstellen,
  15. wofür samsung konto erstellen