Samsung lässt sich nicht mehr einschalten

T

thom@s

Gast
Hallo!!

Folgendes Problem.Ich wollte das Samsung ausschalten, was nicht ging. Darauf hin habe ich den Akku entfernt und nun lässt es sich nicht mehr einschalten.Man kann den Knopf drücken zum Einschalten, aber nichts passiert. Jemand ne Idee?
 
thom@s schrieb:
Darauf hin habe ich den Akku entfernt und nun lässt es sich nicht mehr einschalten.Man kann den Knopf drücken zum Einschalten, aber nichts passiert. Jemand ne Idee?

Akku wieder reinmachen? :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: bahumat
Akku habe ich wieder rein gemacht. Samsung fuhr auch wieder hoch.Nur ist nun alles in englisch. Kann man das irgendwo umstellen?
 
Settings -> Locale and text -> Select locale
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.373
moadib
M
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
B
Antworten
2
Aufrufe
7.213
becksen
B
Zurück
Oben Unten