[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

@desireps

Wenn ich die wäre würde ich nicht mehr den Leak flashen, sondern warten bis die offizielle DBT draußen ist oder halt die LSD oder die für Spanien flashen - die sind offiziell ;-)

Gruß

Andi
 
habs mit der zip gemacht wunderbar geklappt

wenn ich jetzt wieder mein back up einspielen will flashe ich einfach wieder den PhilZ-cwm6-BOLPM-MBM-3.99-signed.zip kernel ?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:13 Uhr wurde um 07:19 Uhr ergänzt:

habe gewipt factory reset gemacht nandroid aufgespielt alles bestens vielleicht traut sich ja jetzt noch einer


Wipen darf man nur nicht, wenn man den Stock Kernel des Leaks benutzt, da dort MMC CAP ERASE aktiviert ist. Beim PhilZ Kernel ist dies nicht der Fall. Kannst also ganz normal wipen. das kann ich nur bestätigen hatte keine prob

bis auf ein gribbeln im bauch
 
M3rcy schrieb:
Aber seit neustem stürzt mein Swype ab. muss dann immer erst das handy neu starten und dann geht es eine zeit wieder ich weiß aber nicht wodran das liegt vll hat einer von euch eine idee.... würde mich freuen ...

Das Problem habe ich auch. Muss das Handy dann auch neu starten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
andi2398 schrieb:
@desireps

Wenn ich die wäre würde ich nicht mehr den Leak flashen,.........

Ich sehe bei dem Leak keinen Nachteil gegenüber der LS8 oder LSD
 
Ich habe gerade mein S2 ganz neu mit dem Leak aufgesetzt, und muss sagen er rennt wie noch nie!!!
 
marcel2909 schrieb:
Ich sehe bei dem Leak keinen Nachteil gegenüber der LS8 oder LSD

Ich schon.. @OP

ACHTUNG: Bei dem Stock Kernel dieser Firmware ist MMC_CAP_ERASE aktiviert! D.h. ihr könntet euer Smartphone hardbricken, wenn ihr nicht wisst was ihr tut. Flashen auf eigene Gefahr!

Wieso auf nen Leak setzten, wenns schon offizielle Versionen gibt?! ;)

Greetz
Alliance6.1|Dorimanx7.47|i9100¬Tapa2
 
Außerdem hat der Leak den Lockscreen-Bug
 
Hab seit 3std. Den leak drauf, nix davon zu sehen!
 
Tritt nur auf wenn WLAN eingeschaltet ist, aber glaub ich muss den Bug jetzt hier nicht erneut erklären denn der sollte zumindest in diesem Thread längst bekannt sein.
Weiters gibt es z.B. den Bug dass sich die Tastatur aufhängt wenn man im Browser bei der Google-Suche ein scharfes ß eingibt, ist erst bei der LSD behoben.

Wenn ich mir aber schon die Arbeit des Neuaufsetzens mache dann würde ich doch eher die aktuelle (XWLSD) nehmen.
 
leechseed schrieb:
Ich schon.. @OP

ACHTUNG: Bei dem Stock Kernel dieser Firmware ist MMC_CAP_ERASE aktiviert! D.h. ihr könntet euer Smartphone hardbricken, wenn ihr nicht wisst was ihr tut. Flashen auf eigene Gefahr!

Wieso auf nen Leak setzten, wenns schon offizielle Versionen gibt?! ;)

Greetz

Falls Du es übersehen hast gibt es im Beitrag 1 auch eine CWM flashbare Version mit mit Kernel bei dem MMC_CAP_ERASE deaktiviert ist!

Nicht alles was neu ist, ist auch besser.

FANATLA schrieb:
Außerdem hat der Leak den Lockscreen-Bug

Mit dem entsprechenden Kernel ist der Bug nicht vorhanden


FANATLA schrieb:
... Weiters gibt es z.B. den Bug dass sich die Tastatur aufhängt wenn man im Browser bei der Google-Suche ein scharfes ß eingibt, ist erst bei der LSD behoben.

Ist für diejenigen die keine Samsung Tastatur verwenden uninteressant.
 
  • Danke
Reaktionen: burggeist1 und ->TopAZ<-
Zu den ersten zwei Punkten kann ich nur zustimmen,
jedoch das ß mag mein Swiftkey auch nicht. Das wurde aber mit LSD wohl behoben.

Und die 50GB Dropbox für 2 Jahre sind auch ein Punkt für den LSJ Leak.
 
@marcel

Und trotzdem hältst du den Leak empfehlenswert?
Ich sehe immer noch keinen Vorteil darin..
Na klar kann ich das mit nen anderen Kernel beheben, aber es geht doch um die Stock Leak und seine Vor-/ Nachteile :p
Wenn jeder das beherzigen würde gäbe es auch unter 4.0.4 keine Bricks...

Dropbox wäre wohl ein Argument.

Das könnte man evtl auch in LSD / LS8 bekommen indem man die ROM mit Dropbox füttert (nicht getestet aber sollte klappen :D).

/e
wie siehts eig mit Exynos Exploit bei der Leak aus?

Greetz
Alliance6.1|Dorimanx7.47|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 50GB hat man wenn man einmal die LSJ flasht und es dann aktiviert. Danach kann man was anderes flashen.
 
hallo, habe nur die PIT geflasht ohne die anderen, weil ich das in einer anderen anleitung gesehen habe. das handy ist aus und schaltet sich nicht mehr ein. was soll ich machen? habe ich es gebrickt? zeigt kein lebenszeichen mehr.... bitte um hilfe
 
Kommst du noch in den Download Mode?

Und in was für einer Anleitung hast du gelesen, dass man nur die Pit Datei Flashen soll???
 
Du kommst also auch nicht mehr in den Download Modus richtig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hatte mein Bruder auch komplett schwarz nichts geht mehr er hat eingeschickt und ein meies bekommen.

Hoffe du hast mehtr glück.
 
Mike-Meiers schrieb:
Du kommst also auch nicht mehr in den Download Modus richtig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

jaaaaa, alles schwarz
 
Guck dir diesen Thread an. Da hat einer das Selbe Problem wie du. Von der Lösung, die bei seinem Galaxy S funktioniert haben soll, habe ich noch nie gehört, aber kannst es ja mal ausprobieren:

ICh galub es nicht:
ich habe nochmal nen bisschen in anderen Foren nachgeschaut, und siehe da, ein sehr ähnlicher Fall wie bei mir...
Nun zur Lösung:
Sollte bereits vor dem Brick das sgs einen funktionierenden 3-Tastenmodus gehabt haben, so muss mann nun 5 min den akku raus machen, dann sim und sd karte raus und anschließend akku wieder rein machen. Nun per USB Kabel das Handy an den PC anschließen und den Affengriff für den Downloadmodus machen und diesen gedrückt halten (ca 30-50 sekunden) dann sollte der Downloadmodus erscheinen

Thread:
[gelöst] nur pit-File geflasht - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum

Sonst könntest du noch den USBJig ausprobieren, um in den Download-Modus zu kommen und wenn das auch nicht klappt, dann hilft wohl nur noch einschicken.
 
Das mit dem Jig weiss ich nicht konnte mein Bruder nicht testen. Aber bei ihm
war das auch so alles schwarz und warm unter der Kamera. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das er es nicht mehr zum laufen bekommen hat Sorry
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.680
boston242
B
Zurück
Oben Unten