Samsung Lockscreen zu "Android Lockscreen" ändern

.Tony. schrieb:
hi bei mir geht die update.zip auch nicht, ich hab cw von sztupy drauf, wenn ich die obex datei in system/framework kopiere und überschreibt bringt auch nichts!

Der lockscreen in deiner update.zip ist doch der aus boogiemans erste theme (black-carbon) oder ist es der eckige lockscreen?

gruss tony

Hast du JPO?

was cw von sztupy? den kernel meinst?

Das ist der Standard Android Lockscreen
 
Danke für die Update.zip, hat wunderbar funktioniert. Allerdings ist in meiner market download Liste nur noch "Angry Birds" drin. Hätte ich vorm Einspielen irgend eine Datei sichern sollen ausser der odex-Datei, die die update.zip per CWM-Rec. überschreibt?

EDIT: wipe cache war das Zauberwort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
djmarques schrieb:
Hast du JPO?

was cw von sztupy? den kernel meinst?

Das ist der Standard Android Lockscreen

Hi ja hab jpo und sztuby universal LF der beinhaltet doch clockword oder versteh ich das jetzt falsch?!
 
ich habe das froyo von kies auf meinem ungebrandeten galaxy.
bis jetzt ist es noch "untouched".
jetzt würde ich gerne hiermit ( https://www.android-hilfe.de/forum/.../z4root-froyo-rooten-jetzt-per-app.53655.html ) rooten.
was muss ich dann tun um den standard android-lockscreen zu aktivieren?
geht das überhaupt nach diesem root?
ich bin einfach technisch nicht so versiert und wenn das ne große aktion und gefummel mit systemdateien ist trau ich mir das nicht zu und lass es lieber.
 
Den Thread durchlesen, dann weißt du was du zu tun hast.
 
  • Danke
Reaktionen: sge
hab ich doch gemacht. ich bin halt kein profi.
ich weiß nicht was "Clockwork Rec" ist. die datei, die du hochgeladen hast funktioniert doch nur damit, oder?
und im ersten post ist die JPO ja nicht erwähnt.
aber trotzdem danke für deine antwort.

edit:
den root hab ich mittlerweile mittels der app gemacht. root explorer hab ich auch mal runtergeladen.
ich habe mich schon informiert, jedoch hab ich leichte schwierigkeiten das informationspuzzle zusammenzusetzten.

wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was genau ich tun muss.
danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre echt ne klasse sache, wenn mir jemand hilft. ich bin nicht zu faul zum suchen..
 
sge schrieb:
wäre echt ne klasse sache, wenn mir jemand hilft. ich bin nicht zu faul zum suchen..

Ich bekomm es leider auch nicht hin, weder mit der update.zip oder reinkopieren funkt beides nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: sge
sge schrieb:
wäre echt ne klasse sache, wenn mir jemand hilft. ich bin nicht zu faul zum suchen..


Das will ich jetzt mal überlesen haben ...
 
.Tony. schrieb:
Hi ja hab jpo und sztuby universal LF der beinhaltet doch clockword oder versteh ich das jetzt falsch?!

Ich bekomms einfach nicht hin kann mir vielleicht jemand noch weiter helfen.
Habs jetzt per update.zip versucht , so wie alle andere update.zips auch schon funktioniert haben.
Dann über Clockword per "install zip from sdcard"--> choose zip from sdcard--> dann die datei auswählen. Funktioniert auch nicht!

Ich weiss nicht mehr weiter, ich weiss einfach nicht warum das nicht geht bei mir, andere update.zips z.b. die theme black/blue hat ja auch funktioniert zum installieren .

gruss tony
 
ladest du die datei per handy runter oder mim pc=?=
 
CMcRae schrieb:
ladest du die datei per handy runter oder mim pc=?=

mit dem pc, hab die datei heute noch mal neu geladen.
 
sehr eigenartig.... habs auch die datei geflashed die djmarques reingestellt hat...

aber ich habe keine voodoo oder andere hacks drauf....
 
Meinst du ich sollte mal den lagfix mal deaktivieten und es noch mal versuchen? Aber eigentlich sollte des ja nicht das problem sein?!
 
naja..was hast du schon zu verlieren??

nehme an du hast auch jpo und eigentlich alles so wie ich....von dem her....


probiers doch einfach mal aus
 
Was mich ihr ein wenig wundert ...

Bei euch wird die Datei nicht gewechselt ;) *Schreibrechte fehlen* Bitte SGS Tools downloaden und dort dann mount r/w einstellen und Datei tauschen....

Entweder er tauscht die Datei aus und ihr seht den Lockscreen, eventuell erst nach einem Reboot

oder ...

Euer Handy startet nicht mehr :tongue:


Hier erweißt sich die originale Datei vorher auf die SDCard zu sichern via ZIP. (Nehmt einfach als Beispiel djmarques zip) entpackt diese, packt eure original ODEX dort hinein) und wenn was schief geht installiert ihr die originale wieder und euer Handy startet wieder *g* (CLockRec vorraus gesetzt)

Das gleiche script kann man auch für den app Ordner im System verwenden nur das hier framework umbenannt werden muss zu app und dann eben eine besagte originaldatei dort mit sichern.

Ich hänge aber auch noch vor dem Probem mit dem Lockscreen ^^ *Mein Handy will dannach nicht mehr komplett booten "gut das ich ne sicherung habe*

PS: Ich benutze nicht diese Datei hier sondern eine aus dem XDA Forum und hoffe das ich bald nen anderen Lockscreen habe.
 
CMcRae schrieb:
naja..was hast du schon zu verlieren??

nehme an du hast auch jpo und eigentlich alles so wie ich....von dem her....


probiers doch einfach mal aus

Hi
so hab jetzt mal lagfix deaktiviert funkt trotzdem nicht.
Hab jetzt ein anderes dateisystem genommen (JFS ohne loops und ohne binde)
funktioniert aber auch nicht.
Jetzt teste ich halt mal das JFS dateisystem

schönen Sonntag noch


tony
 
Hab noch mal ne frage
bringt es was wenn ich vor dem ausführen der update.zip die 2 bestehende lockscreen dateien lösche? Oder wenn ich ich die datei (android.policy.obex) manuell einfüge in den framework ordner

Dateien wären :
adroid.policy.obex und android.policy.jar

Bei denen wo die update.zip funktioniert hat, habt ihr vorher auch 2 dateien gehabt im ordner framework?

gruss tony
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs ...

ich habe heute schon ne weile mit scheich geschrieben und ich bin mittlerweile auch schon Ratlos ^^

Kann machen was ich möchte aber mein Logscreen ändert sich einfach nicht, das einzige was mein Handy nach dem .odex tauscht macht, ist ne Bootschleife!

Also wenn ihr noch Tipps habt, her damit xD kaputt machen kann ich nichts da ich fast alles am Handy als Update.zip gesichert habe ;)
 
Ich hab gerade nochmal den Thread bei xda nachgesehen.
Die .odex für JPA ist von der ...JPJPA (ich glaub, dass ist irgendwas aus Israel??), läuft daher nicht auf der XWJPA.
Soweit ich das mitbekommen hab, gibt's für die XWJPA noch keine angepasste .odex :)

Hast du das Skript mal probiert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.338
markuslang1981
M
sammyboy
Antworten
18
Aufrufe
3.893
.Tony.
.Tony.
BadFriend
Antworten
15
Aufrufe
17.482
BadFriend
BadFriend
Zurück
Oben Unten