samsung market- kann keinr apps installieren

M

memild

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe das samsung galaxy s. eine vodafone karte und bin auch bei googlemail angemeldet...bevor ich jetzt eine app installieren moechte (was nicht geht)muss ich doch bei googlemail angemeldet sein
und da haengt das alles schon
wenn ich mein mail id eingeben will steht dot dass mein handy keine datendienst unterstuetzt...habe ich etwas falsches eingestellt
Bitte helft mir mit genauen schritten die ich gehen muss;-)
Danke
 
habe ich etwas falsches eingestellt

Wahrscheinlich nicht einmal du, aber ich vermute da ist was falsch.

Bitte helft mir mit genauen schritten die ich gehen muss;-)

Nicht böse sein, aber genau DAS werde ich tun. Gehe in den nächsten Laden deines Handyproviders (Vodafone, Eplus, O2, was auch immer) und bitte dort um Hilfe da du kein mobiles Internet hast.

Ich denke jemand der dein Handy in den Händen halt kann dir schneller helfen als wenn hier supa Expedden einem normalen Anwender was erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey und memild
Ok trotzdem danke
 
Ist nicht böse gemeint, aber alle würden nur die Ursache raten, da kämen die wildesten Vorschläge. Deshalb einfach mal jemanden drüber gucken lassen, das geht schneller ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Zurück
Oben Unten