Samsung meldet zwei Millionen verkaufte Samsung Galaxy Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Samsung vermeldet einen weiteren Erfolg: Nach der Meldung über 20 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S2 gibt es nun eine weitere Erfolgsmeldung. Das Samsung Galaxy Note hat sich seit der Markteinführung vor knapp einem halben Jahr bereits 2 Millionen mal verkauft. Weiterhin wurde auf dem Mobile World Congress das Galaxy Note 10.1 vorgestellt. (Im verlinkten Beitrag wird hierzu ausführlich informiert.) In Anbetracht der unglaublichen Verkaufszahlen des Galaxy S2 mag die Absatzzahl des Note gering anmuten - doch spricht das Note auch eine speziellere Zielgruppe an, hierfür sind die erreichten Zahlen durchaus bemerkenswert!

Samsung-Galaxy-Note2.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000)")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-joyn-steht-in-den-startloechern.209444.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...naechstes-nexus-geraet-herstellen.209091.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ziell-vorgestellt-jetzt-mit-video.208973.html

Quelle: Samsung Galaxy Note über 2 Millionen Mal verkauft
 
  • Danke
Reaktionen: anime, Baodo und mZaMaGoo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.816
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.171
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.770
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten