Samsung Music App - wie Ordner hinzufügen?

N

noodledoodle

Neues Mitglied
0
Hallo,

in der Überschrift ist mein Problem bereits geschildert. Ich kann zwar in der Stock-Music-App ("Musik") Ordner löschen, sehe aber keine Möglichkeit, welche hinzuzufügen (konkret gehts mir um den bereits systemseitig angelegten Ordner "Podcasts"). Internetrecherche brachte auch nichts, deshalb hier. Ich sehe keinen Menüeintrag o.ä. mit dem das möglich wäre...

Danke für Eure Hilfe.
 
Hallo noodledoodle, ich habe das gerade mal bei meinem Samsung tab S2 getestet und zwar so:
im Dateimanager habe ich probeweise den Ordner Notifications in dem sich mp3 Dateien befinden in den Ordner Music kopiert. Dieser Ordner wurde dann ohne weiteres zutun in der Stock Musik App bei den Ordnern angezeigt.
Also wenn du im Ordner Music einen Unterordner erstellst und in diesen mp3 Dateien hineinkopierst wird dieser automatisch in der Stock Musik App angezeigt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
368
motog30
M
A
Antworten
2
Aufrufe
477
Annexx
A
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
198
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten