Samsung Musik Player - Fehler!

T

Ton1Melon1

Ambitioniertes Mitglied
0
Wie oben erwähnt geht es um den samsung player denn er spielt fehlerhaft beim lied wechsel den anfang ab! erklärung: wenn ich den titel ändere springt die sekunden anzeige schnell auf ca 7-10 sekunden, dh das lied beginnt dann immer verzögert (es is aber nicht so das die 7-10 sekunden ruhe is sondern es hüpft sofort auf die stelle und spielt)

habe ich erst seit dem rom wechsel nur habe ich auch schon 4 verschiedene (jetpack,inovation,darky,...) probiert und überall das gleiche

beim stock bzw songbird player tritt der fehler nicht auf, habe sogar schon die externe sd neu formatiert

vlt könnt ihr ja helfen denn der samsung player hat alles was man braucht (ordner, EQ,...)

lg
 
Lösch mal die Daten der App und des Medienspeichers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für den tipp aber wo finde ich diese bzw einfach unter anwendungen beim player die diversen sachen löschen und zurück setzen ? lg
 
daten der App zu löschen ist standard, dürfte eigentlich nichts bringen, den medienspeicher zu löschen schon eher( unter Einstellungen->Anwendungen->Laufende Dienste-> Reiter "Alle"-> Medienspeicher->DAten löschen)
 
  • Danke
Reaktionen: Ton1Melon1
gut danke werde es gleich ausprobieren :)
 
hat leider nichts geholfen ):
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.612
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten