1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Egooktamuck, 20.07.2012 #1
    Egooktamuck

    Egooktamuck Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe auf meinem Tab CM9 laufen und bin hoch zufrieden. Allerdings hätte ich den Original MyFiles Explorer gerne wieder. Jemand ne Ahnung wo ich den her bekommen kann und ob er mit CM9 kompatibel ist?

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     
  2. Zerdebberer, 21.07.2012 #2
    Zerdebberer

    Zerdebberer Erfahrener Benutzer

    Egooktamuck gefällt das.
  3. Egooktamuck, 21.07.2012 #3
    Egooktamuck

    Egooktamuck Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr geil, Dank Dir!

    Wenn der jetzt noch die Funktion einer "Cloud-Einbindung" mit Google Drive oder DropBox hätte, wäre er perfekt...

    Dafür habe ich aber den AntTek Explorer gefunden - Sieht zwar nicht ganz so nett aus, aber du kannst mittels AddIn eben diese Dienste einpflegen.

    AnTek Explorer im Store

    LG
     
  4. blog_micky, 21.07.2012 #4
    blog_micky

    blog_micky Android-Experte

    Egooktamuck gefällt das.
  5. Egooktamuck, 21.07.2012 #5
    Egooktamuck

    Egooktamuck Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch nicht schlecht :thumbup: Muss mal gucken... Aber der Files by Zenfield ist definitiv am besten und übersichtlichsten aufgebaut (Zumindest auf dem Tab) - Vielleicht kommt da ja noch die Cloud Geschichte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
galaxy tab 2, kein Netflix Download möglich Samsung Galaxy Tab 2 Forum 13.04.2017
TAB 2 - Probleme mit Zattoo (SlimKat) Samsung Galaxy Tab 2 Forum 22.02.2017
Tablet-Optionen mit App aufrufen!? Samsung Galaxy Tab 2 Forum 20.08.2016
Samsung Galaxy Tab 2 Problem Samsung Galaxy Tab 2 Forum 01.07.2016
Du betrachtest das Thema "Samsung MyFiles App für Tab 2 10.1" im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum",