Samsung N7000 Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kakashix

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit dem Samsung N7000 ein paar Probleme und Fragen.

1. Hat man diesen Blaustich nur wenn man im Internet surft, oder hat das Bild überall ein Blaustich? Und wie kriegt man diesen weg?

2. Wieso hat das Scrollen im Internet eine Verzögerung? Wird das irgendwann behoben das es schneller läuft?

3. Der Touchscreen reagiert nicht so gut wie bei anderen Samsungs z.B. macht sich das beim Spiel Fruit Ninja bemerkbar. Mein Kollege hat das Samsung Nexus und da läuft das Spiel Fruit Ninja richtig gut, aber auf dem Samsung N7000 reagiert der Touchscreen nicht so gut, woran kann das liegen?

4. Kostenlose Spiele die am Ende dann doch Geld kosten?
Ich habe mir das kostenlose Spiel Fruit Ninja gedownloaded und wenn ich spiele dann kommt aufeinmal ein Fenster wo er noch was downloadet. Was genau ist das? Ich habe angst das jetzt kosten auf mich warten, wieso downloaded er einfach irgendwas?

Ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problemen und Fragen weiterhelfen
 
Hi,

Also bei mir läuft der Touchscreen sehr gut.
Gut der Internet Browser hat so seine tücken. Tut bei mir aber ansich im grund und ganzen normal.
Updates kommen immer wieder mal. Da kann es sein dass das einte oder andere verbessert wird was schon da ist. Da kann man sich immer Hoffnungen machen.
Aber in deinem Fall würde ich mich schon fragen. Soviel mir ist, läuft mein FruitNinja ganz normal flüssig.
Bei Arme and Brothers, oder wie das Spiel heisst, da läuft bei mir alles nicht so flüssig wie es soll.

Also Gratis Spiel gibts viel. Auch sind viele Gratisspiele aber nur testspiele, wo man sich danach die Vollversion kaufen kann.
Solang du dich aber nicht mit einer Kreditkarte angemeldet hast einmal und mal was gekauft hast, ist es meiner Meinung nach gar nicht möglich, das Sie dir was unterjubeln. Denn im AppMarket kann man nur mit Kreditkarten sich Spiele oder andere Anwendungen kaufen. Ansonsten muss man die GratisWaren nehmen und sich damit vergnügen. :)

Hoffe konnte dir zumind nbissl helfen.

Ich bin aber aus der Schweiz, weiss nicht wie das genau in Deutschland gehandhabt wird.

PS: Wenn ein Game nach dem Herunterladen noch was nochmalig Herunterläd, dann ist das deswegen, weil er erst dann das richtige ganze Game (glaube ich) und all seine Daten herunterläd. Dann ist es aber eher ein Komplexeres Game. Bei Fruit Ninja sollte das glaubs nicht sein.
Musst halt immer gucken was du anklickst, vorallem bei den Gratisgames. Haben viele Werbung und auch so noch viele Dinge wo man gefragt wird ob man was will (zb. im nachhinein Bewertung abgeben für das Spiel. ect. ect.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, guck mal beim Browser, wen du aufdein Handy, den linken Softleuchtbutton klicks. Dort kannst du die Helligkeit/Farbe einstellen. Bei -Default- sollte das Handy keinen blauen Stich mehr haben. Die anderen (level 1, level 2, etc.) haben meiner Meinung nach ein Blaustich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon in den Forumregeln und auch in den FAQ steht, sind diese "Sammelthreads" unerwünscht. Darüber hinaus sind all deine Fragen bereits beantwortet worden. Fange also in den FAQ an, dich zu informieren, dort sind auch die Spezial-Threads verlinkt. Wenn dann wirklich noch Fragen offen sind, stelle sie im jeweiligen Spezial-Thread. Fragen zu Apps und Spielen bitte im App Bereich behandeln. Aber auch dort gilt: Es gibt keine Frage, die nicht schon mal gestellt wurde.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2.686
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten