Samsung Newbie Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
habe gerade bei Amazon das galaxy s2 bestellt. Lieferung voraussichtlich 24.06. :rolleyes2:
hab da mal ne frage zum Flaschen eines ROMs:

Wenn ich endlich mein galaxy habe will ich lite'ing 1.4 (nach der anleitung hier) draufspielen, ist mein phone danach gerootet, also kann ich mit titanium Backup meine apps sichern?

Wenn ich andere roms aufspielen will, wie funktioniert das? Bei meinem desire habe ich amonra recovery drauf und da geht es relativ simpel.

War mit meinem desire zwar zufrieden, ich wollte aber das derzeit beste smartphone natürlich unbedingt haben. :scared:
 
Lightning Fred durchlesen und alles ist geklärt.
 
Moin,
bitte künftig einen aussagekräftigen Thread Titel wählen, aus dem Dein Problem ersichtlich ist. Unter " samsung newbie fragen" kann sich niemand etwas vorstellen.
Dann bitte im entsprechenden Thread nachfragen und/oder warten, bis Du das Handy hast..:).
Deshalb
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten